Aktueller Inhalt von B2302

  1. B2302

    [Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    too much goodness, haben will ich sie alle ... 3 Punkte - Maliaton - Cinelli Rampichino 1989 (4) 2 Punkte - noka78 - IBIS SS 1991 (13) 1 Punkt - 23rone - Koga Myiata Trailrunner 1993 (8)
  2. B2302

    Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

    Heyhey, auch mir hat es wirklich Spaß gemacht. Der Tag ging ruckizucki vorbei, aber war ja im Biergarten vom Cassiopeia, also gute Soul/Funk Mucke, Sonne, Bier, was will man(n) mehr... Hier meine Impressionen - ich sag mal, bis spätestens nächstes Jahr! Btw. - Falls...
  3. B2302

    „Home Of Trails“-Challenge in Graubünden: Biketouren sammeln und Urlaub gewinnen – jetzt mitmachen!

    ja, etwas weird, man muss vor Ort KM sammeln um wieder hin zu dürfen?! Besser wäre die Hometrails bearbeiten zu dürfen, gerne mit mehr KM...
  4. B2302

    Video „Paris Catacombs“ mit Antoni Villoni: Französischer Untergrund

    Falls es wen weiter interessiert, auch Parties gibt es dort (oder gab, oder vielleicht gerade jetzt erst recht??!) - https://www.nytimes.com/2014/10/21/world/europe/for-paris-cataphiles-the-secret-is-out-on-their-cherished-underground.html
  5. B2302

    Intro und Gewinnspiel: Tom Öhlers Schlüsseldienst

    coole Kampagne (sagt der Art Director in mir) - gute Verlosung (sagt der einrostende MTB'ler in mir) - Teilnahme folgt...
  6. B2302

    Stefan Herrmann im Interview – Teil 1: “Ich bin sprichwörtlich mit 0 € nach München”

    Gnihihiii... Und zum Knast (wenn wahr, konnte ich nicht evaluieren) - noch besser / interessanter! ;-)
  7. B2302

    Stefan Herrmann im Interview – Teil 1: “Ich bin sprichwörtlich mit 0 € nach München”

    Tolles Interview, sympathischer Typ. Bin selbst seit ca 1995 dabei, allerdings damals auf dem 600,- DM Giant :-) Die Vita ist absolut interessant und nachvollziehbar, wie die Vorredner sehe auch ich so manche Parallele und spätestens beim "Fehltritt Bundeswehr" musste ich lachen... Ja, so lernt...
  8. B2302

    Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

    Eigentlich mag ich die neueren Cannondales ja gar nicht mehr, ein Lefty Fan war ich noch nie. Aber die "Back-into-my-teenage-days"-Räder sind beide saugeil, ich würde sie beide mit Kusshand nehmen. Und artgerecht neben mein Killer V900 parken :-) https://fotos.mtb-news.de/s/90407
  9. B2302

    Hausbesuch – Intend BC: Durchdacht aus dem Freiburger Altbau

    Super Bericht, schöner WG-Einblick: wobei ich nun die Schlösser wechseln würde, oder die Räder und Teile anders lagern.... :-) Ernsthafte Frage: Wie sieht das eigentlich im deutschen Paragraphendschungel mit der generellen Produkthaftung aus?! Frag ich mich auch beim individuellen Rahmenbau...
  10. B2302

    1000miles Bikepacking Challenge: Mega-Abenteuer durch Tschechien und die Slowakei

    Respekt, gute Nummer, schöner Bericht! Und gerade das Ausrüstungsfazit ist doch schön zu hören. Kleiner Wink an die Industrie inklusive, wie sinnig es ist, die Standards andauernd neu zu definieren, ne :-)
  11. B2302

    Der 2Souls Blablabla-Thread

    Hey Chris, schreib dir ne PM! Gruß S*
  12. B2302

    Der 2Souls Blablabla-Thread

    Hey Christian, ja sehr gerne. Umbau auf SSP war eigentlich nicht geplant, aber bleibt eine Option. Auf Lager legen tue ich mir die Dinger gerne. Schickst du mir ne PM mit deiner Adresse, ich schick dir das Porto und ein Paar Sticker... Danke & Gruß S*
  13. B2302

    Der 2Souls Blablabla-Thread

    Hey @All 2soulies, da ich heute mein Ausfallende plus Schaltauge am Quarterhorse ordentlich verbogen habe, hab ich gerade nach Ersatz geschaut und registriert, dass es 2soulscycles ja nicht mehr wirklich gibt, oder?! Frage: Wie komm ich noch an ein Slider-Ausfallende, rechts, Schaltseite...
  14. B2302

    Banshee Prime, Evil The Following MB und Starling Murmur im Test: Der Rahmenmaterial-Showdown – unser Fazit

    so in der Art - https://granfondo-cycling.com/de/carbon-oder-aluminium/ - würde bei YT oder auch Canyon ja funktionieren... aber was ist dann mit der Stahl-Version?
  15. B2302

    Banshee Prime, Evil The Following MB und Starling Murmur im Test: Der Rahmenmaterial-Showdown – unser Fazit

    ahem, ich hab da mal diese Sticker produzieren lassen... Die Vor-Kommentare machen total Sinn, eigentlich müsste genau derselbe Rahmen aus allen drei Materialien gefertigt werden, in derselben Größe verglichen werden, um einen wirklichen Vergleich ziehen zu können. Bin dennoch gespannt auf das...
Zurück
Oben Unten