Aktueller Inhalt von b2410

1. b2410

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Meine 2013er Fox 34 soll im Descend-Modus nicht mehr bei Stufen durch den Federweg rauschen und am Ende mehr Progression bekommen. Der Trail-Modus ist auch nicht viel besser, nur unsensiebler.
  2. b2410

Zeigt her eure Fusions

Das Gästeklo hat die Saison nach der Reperatur durchgehalten. Der Riss wurde zweilagig verschweißt, verschliffen und neu gepulfert.
  3. b2410

Zeigt her eure Fusions

Hier mal ein paar neue Bilder vom Gästeklo, leider keine erfreulichen. Mein Dealer hat bei Fusion angerufen, sie haben noch Ersatzrahmen. Habe mich aber entschieden ihn schweisen zu lassen.
  4. b2410

Zeigt her eure Fusions

Hier ein paar Bilder von meiner Armada: das Gästeklo der Nobel-Hobel der kleine Wilde und das schwere Gerät
  5. b2410

Zeigt her eure Fusions

Danke fürs Angebot, brauche aber Größe L.
  6. b2410

Zeigt her eure Fusions

Hallo, da ich auf der Suche nach einem Freak-Rahmen bin (bei eBay nichts gefunden und im Forum auf meine Anfrage auch keine Antwort), war ich am Montag bei meinem Händler - ehemaliger Fusion-Händler hier in Chemnitz. Er hat bei Fusion angerufen und gleich den Chef dran gehabt. Nach einem...
  7. b2410

Suche FUSION FREAK Rahmen/kompl. Gr.L

Hallo, ich suche einen FUSION FREAK Rahmen in Größe L, ev. auch komplettes Bike. Der optische Zustand ist egal, auch Lagerspiel ist kein Problem. Die Ware kann auch abgeholt werden. Gruß Mario (b2410)
Zurück