Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry ich kann zu konkreten Aufträgen nichts sagen. Ich treibe im Webshop mein Unwesen.
Bester Weg ist dort vermutlich Customer Service (falls die Lieferzeit schon überschritten ist).
Nö, das machen wir dann schon transparent ;) So viel Erhelichkeit muss sein.
Und? Wie zufrieden ist hier jeder? :D
Sehr spannend worüber sich die Welt gerade so den Kopf zerbricht.
Und ja: Nachnahme war organisatorisch einfach die Hölle und hat regelmäßig Mehrkosten verursacht. Außerdem gab...
Danke dir für dein Feedback. Ich hab das mal an den zuständigen Kollegen zur Überprüfung weitergeleitet.
Das klingt mir nach einem Prozessfehler der sich eventuell ohne unser Wissen bei der EInführung von SAP eingeschlichen hat. Super Hinweis! Danke.
Im Normalfall sollte nach Bearbeitung der...
FYI: Wir hatten heute massive Probleme mit unserem Versandtool. Das Tracking, unsere Trackingpage und Versandbenachrichtigungen haben nicht so funktioniert wie sie sollten. Im Kundenbereich (falls du keine Gastbestellung hast) siehst du trotzdem einen Trackinglink wenn bereits versendet wurde...