• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von B252_T

1. B

Cube Laberthread

Verbaut Newmen eventuell die gleichen Naben an einem günstigeren Laufradsatz? Nabe, Bremsscheibe und Kassette sollte ja möglichst gleich sein, um den Abstand zu halten. Wenn günstigere Felgen/Speichen verbaut zu einem anderen LRS verbaut wären, hättest du die Lösung.
  2. B

Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Top, viel Erfolg! 🍀👍🏻
  3. B

[A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

Kurz davor schwach zu werden, ist ja noch der falsche Gemütszustand. :D Geiles Rad!
  4. B

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Eine ordentliche Teilekiste ist ein Segen, cooles bike! :daumen:
  5. B

Penélope Crux - Das Aethos bekommt eine große Schwester [A]

Ach du sch…, wie ist das passiert? Gute und schnelle Genesung!
  6. B

Winterpokal 2024/2025

Lustig, ich hatte heute den gleichen Gedanken. Ich wäre mit dabei. P.S. Bei mir wäre es gravellastig.
  7. B

[A]ufbau meines neuen: ENVE MOG

Wirklich ein klasse Fahrrad und das blau holt nicht voll ab. Leider (zum Glück) ist der Rahmen zur Zeit nicht drin, sonst könnte ich schwach werden. Die Details bei der Verarbeitung sind top und der Aufbau mega gelungen. Ich wünsche dir viele schöne KM damit!
  8. B

Mein Freund das B[A]UM

Baumeister! 😂 Klasse, viel Spaß bei dem Aufbau und danke für‘s Mitnehmen.
  9. B

Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Aye! Beim Captn gehe ich mit an Bord! 🫡 Damit ist die Existenz des Forum gesichert, allseits eine wilde Reise! 🥳
  10. B

[A]ufbau meines neuen: ENVE MOG

Mega, bin auf das Blau gespannt. 👍🏻
  11. B

Penélope Crux - Das Aethos bekommt eine große Schwester [A]

Cooles Projekt, das Crux ist ein Traumrad. Ich setze mich mal in die Reihen der Geduldigen und wünsche dir (und uns), dass die Zeit zum genießen kommen möge. 😁👍🏻
  12. B

[A] Rose Backroad AL Plus Custom Aufbau

viel Spaß bei dem Projekt, da setze ich mich mal gespannt dazu.
  13. B

Brother Cycles The Mehteh Tequil[A] Sunrise

Ein richtig geiles Rad ist es geworden! Sieht trotz Alltagsausstattung mega aus, Kompliment und viele schöne KM damit.
  14. B

Gravelbike Aufbau für Kinder und kleine Leute

Richtig tolles Projekt, Kompliment! Das Rad sieht mega aus. Einen ähnlichen Gedanken habe ich für meine Kinder auch. Und wenn die Räder mitwachsen und ggf. später der Rahmen gewechselt wird, ist das an Nachhaltigkeit ja kaum zu toppen. 👍🏻🚴‍♂️
  15. B

T[A]gesmenü: kosmischer Stahlhengst an gerösteter Sumpfmalve (All-City Cosmic Stallion Toasted Marshmallow)

Sehr geiles Rahmenset, viel Spaß beim Kochen! Deine Art das ganze in wohlabgestimmten Worthülsen zu servieren hat heute früh sehr gut geschmeckt. 😂 Die Fragen 650b oder 700c und Gruppe, hmm, was fährst du überwiegend? Danach würde ich ebenfalls genau so die Gruppenwahl treffen. Erstmal viel...
Zurück