Aktueller Inhalt von B3nNbiKer

1. B3nNbiKer

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich nach all den harten Carbonsättel mal was bequemeres und sylischeres in rot brauche.
  2. B3nNbiKer

NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

Eben, das sagt doch schon aus das der test nur bedingt bis gar nichts bringt.
  3. B3nNbiKer

NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

die frage ist doch, ist im realen betrieb jemand jemals schon ein newmen vorbau oder der carbonlenker gebrochen?
  4. B3nNbiKer

Bikepark Osternohe / Ingolstädter!

yt rolling circus event am we. wer kann mir sagen ob das yt decoy dabei ist?
  5. B3nNbiKer

YT Rolling Circus

also 20.7 und 21.07
  6. B3nNbiKer

YT Rolling Circus

mal ne andere Frage, kann in osternohe am we das decoy probegefahren werden?
  7. B3nNbiKer

YT DECOY

klar kannst das levo oder die canyon on modelle nicht vergleichen aber die haben alle 22 kg und das mit alu rahmen.
  8. B3nNbiKer

YT DECOY

Das ist je letztlich der Punkt, das bike wird mit 22,xx beworben und die messungen sagen 23+ das ist dann doch schade. ich finde 22kg echt top und voll in ordnung.
  9. B3nNbiKer

YT DECOY

ganz schön schwer für ein bike mit carbon rahmen.
  10. B3nNbiKer

YT DECOY

Ach ja und haben noch andere ihr decoy schon gewogen?
  11. B3nNbiKer

YT DECOY

hat jemand zufällig schon ein 29er laufrad hinten eingebaut, geht das?
  12. B3nNbiKer

Specialized RipRock 24"

Kette schmieren schauen das am Umwerfer alle "rädchen" sauber drehen und die kette nirgends schleift. meist ist einer der teile schwergängiger als die anderen welches dann dazu führen kann das die Kette springt.
  13. B3nNbiKer

ulmer touren thread (Teil 2)

und wo befindet sich der schöne Antennetrail? Kannst ja mir das auch per pm zukommen lassen, Danke!
  14. B3nNbiKer

Bikepark O'gau

was denkt ihr, wie wird die Stecke morgen sein? Hat es die letzten Tage viel geregnet?
  15. B3nNbiKer

ulmer touren thread (Teil 2)

Hat mir vielleicht einer von euch gerne auch per pn gxp dateien mit schönen touren rund um Ulm, Geislingen, hdh die hauptsächlich schöne Trails beinhalten, eventuell auch inklusive hochberg bikepark usw.! Finde irgendwie relativ wenig zumindest im Internet!
Zurück