Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer du packst Werbung mit rein :)
Spontacts funktioniert auch ohne die Premiumfunktion. Die Premiumfunktion beinhaltet sowas wie "Wer hat mein Profil angeklickt" und "wer ist gerade im Umkreis von 1Km online". Also total verzichtbare Features...
Probieren geht vor studieren? Einfach anmelden...
@umtreiber in welcher Altergruppe kann man dich denn einordnen (weil Spontacts bei dir gut funktioniert)?
Meine Erfahrung: Spontacts in meiner Altersgruppe U40, absolut keine Chance! Eine Tour ab 500 Hm mit Biobike bei Spontacts?! Unvorstellbar für 99,9 % der User. Gutes Wetter? Wer hat Bock...
Ich hab mir vor zwei Jahren beim Norma eine windfeste Jacke gekauft, So um die 17 €. Hält bi sheute echt top, selbst mit Rucksack. Doff ist halt, dass sie selbst von innen "winddicht" ist und ich schwitze wie Sau. Regentauglich ist sie natürlich nicht. Nach 5 Minuten Starkregen ist man natürlich...
Bei mir hat es immer gereicht, auf die Leitung zu klopfen bzw. das Rad einige Male aus 10 / 15 cm fallen lassen um die Luft nach oben zu befördern.
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Spectral mit den XT Bremsen (4 Kolben). Bike mit Wasser gewaschen, am nächsten Tag war die Bremswirkung 0...
Hallo :) Ich plane, demnächst meine erste Mehrtagestour zu fahren und suche auf diesem Weg jmd. der Zeit und Lust hat mitzufahren. Die Tour geht von München nach Insbruck und zurück in 2 bis 3 Tagen. Das bedeutet, dass es eine oder zwei Übernachtungen in einem Hotel oder ähnliches geben wird...
Spontacts habe ich zwei Jahre lang versucht:
• Altersgruppe 45 und aufwärts
• 80 % essen gehen und der Rest macht irgendwas
• Sportaktivitäten Sind kaum machbar, weil entweder die Ausrüstung fehlt, die Leute sich überschätzen oder unzuverlässig sind
• 95 % der Mitglieder sind auf Dates aus...
Hab mir damals die neuen M7100 4Kolben für mein HT geholt, die damals auch nicht sooo teuer waren und selbst die sind Trillionen besser als diese 2Kolben TRPs. Ich warte jetzt auf das Ersatzteil und wenn’s dann nichts wird -> Shimanos!
Soeben die Auftragsbestätigung erhalten! Auf Garantie gibt es einen neuen Sattel. Ich hänge mal die Teileliste von Tektro bei, das vereinfacht dem ein oder anderen in Zukunft die Suche. Bei dem R803 handelt es sich um ein OEM Produkt ohne Serie bei Tektro/TRP. In der Teileliste ist der Sattel...
Falls es interessiert oder jemand jemals auf Probleme mit TRP / Tektro stößt:
Der Support ist seit Montag informiert, aber die sind anscheinend derzeit überlastet (Info am Telefon erhalten). Auch macht Tektro Europe normalerweise keinen Endkundensupport, jedoch kann man im Internet das...
Hallo, ich hab mich vor kurzen für das Ultimate CF 7 Entschieden für 2500€. Alles andere ist echt mit Kanonen auf Spatzen schießen…mehr braucht es wirklich nicht (mMn)!
Wenn du so wie ich vom MTB kommst, ist die Geometrie, der Lenker und das Schalten etwas gewöhnungsbedürftig.
Wichtig zu...
Den ollem Ring hatten die bei meinem 2024er Ultimate CF 7 auch drauf 🤣 ich dachte, ich spinne!
Ich würde SPD SL fahren (so kenne ich das auch von anderen). Alternativ kannst du auch Look fahren.
Viel Spaß mit dem neuen Bike :daumen:
Vielen Dank für deine Antwort. Hab tatsächlich schon eine Garantieanfrage bei Tektro gestellt.
Beim Modell bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich die R803 sind. Das gibt jedenfalls Canyon beim Roadlite CF9 an. Wenn ich aber nach Bildern Google, sieht der Sattel eher wie das Modell TRP...