Aktueller Inhalt von B4mb4b4m

1. B

Wartezimmer 2012...

Sooo dann bin hier jetzt auch mal mit an Board. Ich reihe mich somit mit meinem Strive in die Warteschlange ein und werde mich wohl bis zur KW20 in Geduld üben müssen...
  2. B

Nukeproof Mega

Recht weit vorne in diesem Thread war zu lesen, dass es vom Mega 2012 wohl 2 fertig aufgebaute Versionen geben soll. Ist hierzu schon genaueres bekannt?
  3. B

Nukeproof Mega

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Enduro - das Mega macht da ja echt n netten Eindruck. Gibts zufällig wen mit so nem Gerät im Bereich Augsburg - München - Ingolstadt um das Gerät mal zu befummeln? :love: Denkt Ihr L würde bei mir passen: Größe 1,88 und 88 cm SL Würd mich tierisch...
  4. B

[SUCHE] Specialized Pitch Größe L

Servus zusammen, ich suche ein Specialized Pitch in Größe L egal ob 2010 oder 2011. :daumen: Einfach alles anbieten per Email an [email protected] Cheers, Bambabam
  5. B

Niveauvolle DH & FR Videos.

Servus ;) einfach auf die Homepage gehen: http://www.servustv.com/ Dort siehst Du in nem Kasten was gerade "Jetzt live" läuft und kannst die Sendung anklicken => Du landest auf ner Seite mit Beschreibung zu dem aktuellen Programm, da dann einfach auf das Pic (mit rotem Pfeil) klicken und im...
  6. B

Rose SSV

Schonmal dickes Danke für die Antwort! Leider ist aber genau das der Fall ich wohn in der Nähe von München und somit ists schon ziemliche Meile bis da hoch :heul: Hat sonst evtl. wer zufällig auf die Jimbo-Preise geachtet? Ich hab jetzt mal zusätzlich noch ne Email hingeschickt - mal schauen...
  7. B

Rose SSV

Ist da zufällig auch noch das ein oder andere Uncle Jimbo dabei? Hat wer zufällig ein paar Preise zur Hand? Cheers, B4MB4B4M
Zurück