Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die von Unleazhed. Das sind halt so Schnipsel, die das wichtigste abdecken. Aber die Gabel ist z.B. nicht von innen geschützt.
Für mich ist es ok. Mir war es zu viel Arbeit selber was zurecht zu schneiden.
Danke ☺️
Hab ich versucht, aber bei XS passt das nicht. Keine Ahnung, ob das bei anderen rahmengrössen anders ist, aber das bezweifle ich. Habe da eine universelle Halterung mit boa Verschluss verwendet um die Windjacke festzuklemmen.
Ich werde wohl mal versuchen die Halterung umzudrehen und...
Danke! Am längsten beim Aufbau hat das anbringen der Rahmenschutzfolie gedauert.
Ich traue der Waage im topeak Montageständer nicht so ganz, aber laut der sind es 8,5 kg. Müsste ich nochmal neu wiegen, wenn es stark von Interesse ist.
Das ist sogar Rahmengrösse XS
Ich finde die Zipp 303 XPLR auch gut. Sind echt breit, aber das Rad fühlt sich schnell an 🙂
Habe nur das Frameset geholt und dann selber aufgebaut.
Prinzipiell Red XPLR, aber mit XX SL Schaltwerk und Kassette.
Gabehöhe muss ich noch final rausfahren und anpassen.
Ich kann mich im Dunkeln auf dem Gravelbike besser fokussieren und alles Nebensächliche ausblenden.
Auf dem Endurobike verwandelt sich der einfache Trail und ich kann diesen anders erleben.