Aktueller Inhalt von b4vst

1. B

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Habe die von Unleazhed. Das sind halt so Schnipsel, die das wichtigste abdecken. Aber die Gabel ist z.B. nicht von innen geschützt. Für mich ist es ok. Mir war es zu viel Arbeit selber was zurecht zu schneiden.
  2. B

Hier mal mein Bikefitting. Das passt für mich gut. Habe mich an meinem alten Gravel orientiert bezüglich der Geo
  3. B

Danke ☺️ Hab ich versucht, aber bei XS passt das nicht. Keine Ahnung, ob das bei anderen rahmengrössen anders ist, aber das bezweifle ich. Habe da eine universelle Halterung mit boa Verschluss verwendet um die Windjacke festzuklemmen. Ich werde wohl mal versuchen die Halterung umzudrehen und...
  4. B

Danke! Am längsten beim Aufbau hat das anbringen der Rahmenschutzfolie gedauert. Ich traue der Waage im topeak Montageständer nicht so ganz, aber laut der sind es 8,5 kg. Müsste ich nochmal neu wiegen, wenn es stark von Interesse ist. Das ist sogar Rahmengrösse XS
  5. B

Ich finde die Zipp 303 XPLR auch gut. Sind echt breit, aber das Rad fühlt sich schnell an 🙂 Habe nur das Frameset geholt und dann selber aufgebaut. Prinzipiell Red XPLR, aber mit XX SL Schaltwerk und Kassette. Gabehöhe muss ich noch final rausfahren und anpassen.
  6. B

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Green Hill fehlt auch noch in der Auflistung
  7. B

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Ich kann mich im Dunkeln auf dem Gravelbike besser fokussieren und alles Nebensächliche ausblenden. Auf dem Endurobike verwandelt sich der einfache Trail und ich kann diesen anders erleben.
  8. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab auch gefragt, ob ich tauschen könnte, aber die meinten, dass das nicht möglich sei
  9. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab mit denen telefoniert. Die verbauen erstmal die alten Laufräder. Kann aber sein, dass du die Stans bestellt hast und dann die Newmen bekommst
  10. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Gute Uphill-Eigenschaften mit genug Federweg für Downhill
  11. B

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Sie sollte ausreichend hell sein und der Akku sollte lange halten
  12. B

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Hauptsächlich Klickies für lange Touren. Flats bei kurzen Strecken.
  13. B

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Also ich trage: Helm von SixSixOne, Handschuhe von Giro und Protektoren-Rucksack von Evoc Knie-Protektoren eventuell in Zukunft
  14. B

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Also die Farben gefallen mir sehr gut.
Zurück