Aktueller Inhalt von b8kerman

1. B

SKS Bike-Marathon 2017

Hallo, bei mir hat es letztes Jahr auch lange gedauert, obwohl ich schnell überwiesen habe, einfach noch etwas Geduld haben. :) PS: Dieses Jahr ging es schneller trotz gleicher Vorgehensweise.
  2. B

ABUS-Ruhrbike-Festival vom 21.-23.August 2015 – 3 Tage volles Programm

Der Spaß beim Fahren fängt erst auf der Langstrecke an, wenn die Kurzstreckler abgebogen sind hat man absolut freie Fahrt und trifft nur hin und wieder ein paar Mitfahrer ohne das es stört. Deshalb kann ich nur die Langstrecke empfehlen.
  3. B

Trailground Brilon: Erster Eindruck des Trailparks im Sauerland

Heute mal die Chance wahrgenommen den Trail zu testen. Zweimal die drei Berge-Tour rot gefahren, macht richtig Spass. Kein Gegenverkehr, Achterbahnfahren pur mit den Anliegern und kleine Sprünge, Bergauf die Serpentinen ist auch noch mal eine Herausforderung. Kann ich nur empfehlen.
  4. B

ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

Das hört sich doch ganz gut an, wenn es sich nach zwei Anstiegen schon fast auflöst kann ich damit leben, danke für die Info.
  5. B

ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

Wie war es denn letztes Jahr mit der Staubildung ? Entzerrt sich sich das Starterfeld relativ schnell ? Da ich dieses Jahr das erste mal dabei bin, werde ich wohl von hinten starten müssen, die Teilnehmerzahl macht mir ein bißchen Sorge. Bei XC versuche ich mich meistens in der ersten Runde...
  6. B

MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

Und auch dieses Jahr hat es wieder viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist sehr gut und ohne jeden Rennstress, man kann wirklich alles genießen. Das Kinderrennen kam auch sehr gut an. Es ist ja wichtig den Nachwuchs zu sichern. Nächstes Jahr wieder. Gruß b8kerman
  7. B

Der Raleigh Treffpunkt

Danke für die Einschätzung, ich weiß das die Anbauparts nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis ausgesucht wurden und es keine Topparts sind. Meine Hoffnung war, das der Titanrahmen das eigentliche Filetstück wäre. Highlight wäre noch eine Nuke-Proof-Carbon Voderradnabe. Wäre bereit das Bike...
  8. B

(S) Elastomere/Federn für 95er Rock Shox Judy XC

Hallo, hatte das gleiche Problem und habe mir mit Luftgewehrfedern geholfen. (sportwaffen-schneider). Funktion ist allerdings etwas zu straff, aber es gibt auch schwächere Federn, muß man halt probieren welche am besten funktionieren. Wiege 90 kg und habe die mit der dicksten Materialstärke...
  9. B

Der Raleigh Treffpunkt

Hallo, würde gerne das Raleigh Titan meines Bruders verkaufen, habe ein Foto angefügt. Weiß jemand in welcher Preiskategorie diese gehandelt werden ? Gruß b8kerman
Zurück