Aktueller Inhalt von Baaaam__

  1. Baaaam__

    MTB Bundesliga Heubach: Degn und Schwarzbauer siegen beim Klassiker

    Der Marathon in Heubach ist auch empfehlenswert 😉
  2. Baaaam__

    Hey, Hast du auch weitere Specialized Modelle verfügbar? Ich würde mich für ein Tarmac Expert...

    Hey, Hast du auch weitere Specialized Modelle verfügbar? Ich würde mich für ein Tarmac Expert Disc von 2016 in Größe 52 interessieren. Grüße
  3. Baaaam__

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/12/10/das-groesste-bikeshuttle-der-welt/
  4. Baaaam__

    Rock Shox Domain Dual Crown – 200mm Doppelbrücke für den Park

    7,5 lbs --> also ca 3,4 kg http://www.bikerumor.com/2010/04/01/new-rockshox-dual-crown-domain-fork-the-freeride-park-tamer/
Zurück
Oben Unten