Aktueller Inhalt von Baaamjamin

1. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dann mal meine Bestellung: Tyee II neongelb M mit CrossMax, Shimano SLX/XT ausstattung, Saint Bremsanlage. Und wie die meisten hier, platze auch ich vor ungedult :)
  2. B

fr in essen - Teil 1

Der Drop wurde in Kanada geshootet ;-)
  3. B

Vorderradbremse

Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als andauernd leute zu korrigieren oder das sie sich zu rechtfertigen haben. Ich habe seine aussage verstanden.
  4. B

Vorderradbremse

@guckmalhierher Danke für deine Hilfe. Ich werd die Campa nehemn. Kann ich dazu jeden x-beliebigen Bremsgriff nehmen, der auf spezialisierte SSP-Onlineshops angeboten wird?
  5. B

Vorderradbremse

Schön das du so viel zeit hast, dich Stunden lang im netzt auf zuhalten. Es gibt Leute, die haben nen Job und nicht ganz so viel zeit.
  6. B

Vorderradbremse

Ne noch so gar nicht. Auch da weiß ich nicht, was ich da am besten nehmen kann.
  7. B

Vorderradbremse

Dann würd ich sagen, behalt doch dein Tipp und werd Glücklich
  8. B

Vorderradbremse

Ja genau. Aber wie bei allen Bremsen gibt es doch bestimmt Qualitätsunterschiede. Und ich kann mir vorstellen, das es da auch verschiedene Bremsleistungen gibt.
  9. B

Vorderradbremse

Hi, ne ich möchte nur vorne. Und die Felgen sind aus Alu.
  10. B

Vorderradbremse

Hallöchen, ich baue gerade mein erstes Eingangrad zusammen und weiß einfach nicht, worauf ich bei dem Thema bremse achten soll. Da ich nur vorne eine bremse montieren möchte, soll diese aber soviel power wie möglich haben. Jetzt kenne ich mich aber überhaut nicht mit diesem Typ Bremse aus...
  11. B

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ziemlich Phätt. Gefallen mir.
  12. B

10er Kette für 9er Kassette benutzen?

Oh ich glaub die hieß KMC
  13. B

aaah gut zu wissen, dann muss es wohl eher an der schaltung liegen. danke
  14. B

Moin Moin, ich Vogel hab mir doch glatt die falsche Kette geholt und es erst gemerkt, als sie schon druff war. Ich habe hinten ne 9er Kassette habe aber ne Kette jetzt druff für 10. Ist das tragisch? Kann ich es lassen? Ich glaub ja fast nicht, da jetzt beim feste in die pedale treten...
  15. B

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Gefällt mir. Könnte sich gut an meinen Händen machen :-)
Zurück