Aktueller Inhalt von Baal

1. B

Will ein neues Bike aber wo kaufen usw.? *HiLfÖ*

Moin Moin Jungs und die, die es noch werden wollen ^^ Wie ihr seht ist das bestimmt schon mein tausendster Beitrag aber ich habe trotzdem noch ne Frage ;) Also ich will mir so im Dezember ein neues Bike zulegen. Es sollte aber nicht viel mehr als 1500€ kosten (jaja so wenig leider)....bin...
  2. B

Braüchte Hilfe bei Wahl meiner Disk Bremse.

Ich denke dann hat es sich damit schon erledigt ;) Trotzdem thx
  3. B

Braüchte Hilfe bei Wahl meiner Disk Bremse.

Juuuten Tach erst ma, da meine Scheibenbremsen so was von der ALLER Letzte dreck ist und ich selbst mit meinen Füßen schneller bremse, wollte ich fragen, gegen was ich sie ersetzen kann. Und eine weitere Frage wäre auch ob ich jede größe von Disk's (Also 160mm usw) dran montieren kann und ob...
  4. B

Bräuchte Hilfe bei Auwahl einer Feder.

Danke erst einmal für deine Antwort aber sagen wirs mal so. Ich habe nicht viel ahnung und dann kann ich dir geauso wenig über die übersetzung meiner Feder sagen wie was es für ein Hersteller ist usw. Ich bin nur ein Fahrrad n00b der ab und zu mal ein wenig riskant durchn wald färht und spass...
  5. B

Bräuchte Hilfe bei Auwahl einer Feder.

Guten Tag erst ma, ich habe mir letztens ein Fahrrad gekauft was ....sagen wirs mal so....ziemlichen Nachrüstbedarf hat. Angefangen von den bremsen über die Feder usw. Aber meine jetzige Frage wäre. Welche Feder bräüchte ich für mein Körpergewicht (ca. 69 Kilo) damit sie auch ordentlich...
Zurück