Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Begründung war dass die Beschichtung wohl mangelhaft war und dass sich die deshalb verfärbt und ist wohl das erste Anzeichen dass die Beschichtung dann irgendwann das Abblättern anfängt. Ich VERMUTE das sie die Flecken einfach wegpoliert haben und das die jetzt wieder durchkommen.
Meine sind fleckig wie alte Bananen geworden und hab die Gabel eingeschickt. Donnerstag hab ich sie wieder bekommen, Samstag bin ich gefahren und heute sind schon wieder die ersten Flecken drauf.
Bei mir sind die Flecken nicht mehr weggegangen. Hab sie versucht mit Essig zu lösen - ging aber nicht. Hab mich dann direkt an YT gewandt und die meinten das liegt daran dass es ne' mangelhafte Beschichtung ist. Meine ist jetzt noch fast neu, fällt daher unter Garantie. Hoffe die kriegen das...
Hab genau die gleichen Probleme, aber mit der Druckstufe. Ist das da genau dasselbe? Muss ich beide Rädchen erst abnehmen und dann die Mutter ein wenig lösen?
Das mit dem Jauchzen hab ich auch - aber bei jeder einstellung :/ Jemand nen tipp?
War gestern wirklich ne' super Runde! :daumen: Wetter war geil und die Leute noch geiler. :D Und die Trails waren auch allererste Sahne. Hätte selber nicht gedacht das wir so viele werden :D
Bald auf ein Neues :love:
Basti
Ja unter anderem das man startet und man gleich erstmal treten muss. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen aber ich bin lieber etwas schneller unterwegs. das unterste Stück von den Freerides war wieder ganz ok, weil es halt etwas steiler war. Aber das meiste war nun mal kurbeln. @Stephan-...
Wir waren gestern auch mit 4 Leuten da und wir fanden es alle nicht so toll. Der erste Eindruck war ja nicht schlecht - 5 Strecken (3 Freeride, 2 DH's). Aber nach dem ersten Trail (FR - Schwierigkeit 3) hatte ich schon keine Lust mehr. Am Anfang muss man trampeln wie blöd um überhaupt ne...