Aktueller Inhalt von BabaGum

1. B

Entscheidungshilfe 29er Hardtail ca.1000€

ok, wenn ich das also zusammenfasse, siehts so aus: das Trek-Rad wäre mit dem Corratec-Rad das schlechteste. Die beste der drei Alternativen wäre das Bulls-Rad, hat die besten Komponenten. Hab ich das so richtig verstanden? Dazu kommt jetzt noch das Cube-Rad, welches in allen Belangen dem...
  2. B

Hm, ich steh dem eher kritisch gegenüber. Wie siehts denn mit Service aus? Ok, des eine sind die Einstellungen bei den Bremsen, Federgabel, Schaltung. Des andere ist der Service wenn mal irgendwas mit den Komponenten oder dem Rahmen ist. Klar, Garantie, aber an wen wende ich mich bei nem...
  3. B

Leider nicht, Google-Maps sagt mir, daß ich über 50 km fahren muß bis zum nächsten Servicepartner von Radon. Überspitzt gesagt ist der Preisvorteil nach zweimal hinfahren fast schon wieder aufgebraucht. Ok, könnte natürlich auch hinradeln, aber dann brauch ich ja nicht zum Servicepartner ;)
  4. B

Vielen Dank für die Rückmeldung und Info. Ups, sorry, meinte natürlich das 29er von Bulls, den Link hab ich angepasst Hm, die Radon-Räder gibt es doch nur im Direktversand, oder? Scheidet für mich eigentlich aus, da ich Einsteiger bin. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, da ich ja nicht...
  5. B

Hallo Zusammen, bin neu hier ;) und auf der Suche nach einem 29er Hardtail mit der Kostengrenze von ca 1000 € Bin Einsteiger, also kein Profi und dementsprechend sind die folgenden Räder sicher auch keine Profi-Modelle. Ich leg Wert auf einen guten Rahmen, Langlebigkeit, Robustheit der...
Zurück