Aktueller Inhalt von BabaRossa

1. BabaRossa

Suche ein Schnäppchen Thread

Bei https://www.use-elitebikes.com/module/iqitsearch/searchiqit?s=minion+
  2. BabaRossa

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

Je nach Größe vielleicht die Endura MT500 Jr
  3. BabaRossa

https://www.use-elitebikes.com/mountainbike/25210-maxxis-minion-dhr-ii-29x240-exo-tubelessready-faltreifen-neu-4717784032795.html
  4. BabaRossa

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ah okay, jetzt verstehe ich mein Missverständnis! Es geht tatsächlich um das SIR, verlinkt hatte er aber das AIR, daher meine Verwirrung
  5. BabaRossa

Ist das tatsächlich ein Stahl Rahmen? 🤔 Ich war bisher überzeugt, dass es Alu ist
  6. BabaRossa

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Magura Storm HC 6-Loch Bremsscheibe 203mm Für 9,99€ bei BD
  7. BabaRossa

Sorry, war Quatsch
  8. BabaRossa

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Servus Leute! Mein Sohn fährt Downhill auf einem Vpace Fred 26 und hätte gerne noch ein Dirtbike für die kleine Runde zum Dirtpark. Ich hab von Dort absolut keine Ahnung... Gibt's was für 143cm, kompakt genug um was damit anstellen zu können, idealerweise bis 500€, da ich noch nicht sicher...
  9. BabaRossa

Wünscht sich mein 11 jähriger auch. Aber mal ernsthaft, gibt's da überhaupt welche die bei dem Fahrergewicht vernünftig funktionieren?
  10. BabaRossa

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sollte jetzt auch nicht komplett pauschal für jeden Beitrag gelten! Aber es ist mir die letzten Tage eben aufgefallen, dass da einige - nennen wir es mal unnötige - Hinweise kamen
  11. BabaRossa

Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass Team Member vermeintliche Deals posten, obwohl es jeweils die Standardpreise seit Monaten sind? Macht auf mich leider den Eindruck, dass es nur um mögliche Provisionen geht und nicht um einen guten Deal
  12. BabaRossa

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Absolutes Clickbait! Der Preis ist seit Monaten Standard für den Helm bei Fahrrad XXL Du hast doch sogar selbst den Preisverlauf verlinkt
  13. BabaRossa

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

RockShox Super Deluxe Select+ DebonAir 205x60 Trunnion Dämpfer bei BD für 100€
  14. BabaRossa

Bei GT2 ist er seit ca zwei Wochen komplett ausverkauft, leider
  15. BabaRossa

Kopfumfang? Bei use-elitebikes gibt's den IXS Trigger FF MIPS in M/L für 99€
Zurück