Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschenkt würdest du es nicht nehmen und/oder testen = Technikverweigerer? 🧐
Hypothetisch, weil es nicht geschehen wird, böte ich mich (gratis, da ohne Einkommen) dafür an: beim "Specialized Stumpjumper EVO SW" würde es gut mit den anderen "CF"-Komponenten harmonieren. 😍
Gebrauchen tut man es...
Vielleicht etwas spät, aber genau dieses Modell habe ich und hätte diesen Preis für diesen Zustand gezahlt.
Habe meines 1997 (denke es ist ein 1996er Modell) zum reduzierten Preis von 3.299 oder 3.499 D-Mark (Rechnung noch vorhanden, aber nicht griffbereit) erstanden. Angeblich sollte der UVP...
Gefühlt JA, eher ein JEIN, wenn man den damaligen Neupreis, Alter und Zustand im Kontext sieht!
Zu erst hier, fairerweise lieber im Original-Post ausführlicher beantwortet. Ich hoffe, es geht so in Ordnung. 😉
Du meintest wohl eher Anbieter oder habe ich ein Verständnis-Problem? 🧐
Die beiden Modelle würde ich gerne (hier im Raum Passau) in Natura sehen und noch lieber probefahren. Bei zu wenig Abgrenzung wäre ich auch eher beim Spindrift. 😋
Hast du dich nun, nach Dutzenden Hilfestellungen, auch mal entschieden & würdest uns das Ergebnis mitteilen?
Seit deinem letzten Post sind fast 2 Monate ins Land gezogen ohne Nachricht/Ergebnis. 🤷♂️
Hättet ihr GENAU gelesen, hättet ihr erkannt, dass er den falschen zitierte (Ursprung: #7 ::: Antwort darauf: #161).
Er hätte sich auf #1 beziehen müssen, weil jk72 dies in #161 positiv kommentierte.
Und ja: ich hab's dennoch verstanden, was @xlacherx meinte; der Bezug war eben falsch!
Lesen...
Beratung bezüglich "Wertgarantie" war, seitens des Verkäufers, falsch/ungenügend (Zitat: "es reicht, das eMTB im verschlossenen Raum aufzubewahren)! Dies gab er neulich auch so zu, da es auf der Schulung der Wertgarantie so vermittelt wurde.
Mir wurde dann das EMTB aus der abgeschlossen Garage...
Hättentät ... Tättarät getreu dem Motto: wenn mei Tant' a Bibbal hätt, dann war's mei Onkl. 🙈
Dann hättest du - bei deiner Perfektion - sein Zitat nehmen sollen/müssen! 🙈
Ums Rausreden bist du nicht verlegen; noch geschickter beim Kritisieren anderer. 😡
PS: wollte damit mal aufzeigen, dass...
Was hat jk72 in deinen Augen falsch geschrieben? 🤷♂️
Er hat nur die Aussage von Detritus667" gerade gerückt/widerlegt! 🙈
Ich klink' mich ab hier nun aus, da manche hier nur rumstänkern, jedoch nicht einen einzigen (sinnvollen) Beitrag/Frage einstellen. 😡
Kosten(-Differenzen) von ca. 310 € (evtl. sogar mehr; siehe Antwort von RFID) sind unwichtig?
Diskussionen über Kühe & melken (mehrere Threads lang) sind dir jedoch genehm (gehören zum MTB) da nichts dazu geschrieben wurde? 🤷♂️
Entschuldige bitte; ich versuche dir nicht weiter unangenehm...
Bin ich ganz bei dir. 👍
Jedoch zahlt man i.d.R. deutschlandweit max. 50 € Versandkosten; einfach x 2 gerechnet für Italien (nicht explizit nachgeschlagen)... wären wir bei 100 € Versandkosten (evtl. 220 € Zugewinn für den Händler) bis zu uns.
PayPal bei uns (bis 5.000 €): 2,19 % vom VK + 0,35 €...
Ich müßte 519,99 € (320 € Versand + 200 € PayPal) zahlen, wobei ich beide Posten ein wenig überhöht empfinde.
Beim (immer noch) günstigen Komplettpreis bin ich zu 100 % bei dir. 👍
Dann leidest du an irgendwas ... 🤷♂️
Dein Zitat: "und oh wunder, da kann man sogar die sprache auswählen".
Unterstellst du mir nicht, mit oben genannten Zitat, die Sprache selber umstellen zu können?
Genauso die dümmliche Aussage: "der shop ist real, wer nicht traut fährt eben hin und holt...
Oh Wunder, die Übersetzung habe ich gefunden & habe die Maske schon ausgefüllt!
Oh Wunder, das Formular wird dennoch nicht abschließend abgeschickt (mit 2 Browser probiert)!
Oh Wunder, ich hab leider kein Auto (mehr, nachdem ich arbeitslos wurde).
Muss ich mich hier immer wieder...