Aktueller Inhalt von Babbsack

1. B

12fach Schaltung Katastrophe

Schau dir mal das Kettenblatt genau an. Hatte exakt das gleiche Verhalten beim Rad vom Junior. Rad auf den Montageständer, langsam rückwärts drehen, die Kette sprang immer auf dem gleichen Zahn ab. Den habe ich dann mit einer Feile nachgearbeitet, seitdem ist Ruhe.
  2. B

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

So wie sonstige Anfragen per Mail oder PM hier im Forum auch…
  3. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Hätte Bedarf an Formula Monolitic Scheiben, sollten die 2,3mm starken sein, Durchmesser 180mm
  4. B

Shigura Umbau mit neuen Shimano 8200er Hebeln?

Die nächste Leitung wird Shimano Das mit der Entlüftungsschraube wäre ne Chance gewesen das Entlüften etwas sauberer zu gestalten, aber sei es drum, geht ja auch so.
  5. B

Alles klar, sehe gerade, das Gewinde haben die nur Richtung Sattel, hatte irgendwie in Erinnerung es gäbe am Geber auch was spezifisches zum Anschrauben. Die Sport hatte ich mal, die war aber auch nicht dicht zu bekommen
  6. B

Den verschraubbaren Banjo gibts inzwischen auch von Magura, selbst schon verwendet, taugt
  7. B

Wie läuft das bei den Jagwire Leitungen? Leitung kaufen, und zusätzlich das Anschlusskit für Magura (von dem dann nur der Banjo verwendet wird) und das Kit für Shimano (von dem dann nur der Anschluss am Geber gebraucht wird)? Das würde aber ein relativ teurer Spaß, da käme ne spezielle...
  8. B

Fat- und Plusbike-Markt: Verkäufe nur mit Links oder Preisangabe! Bitte Post #1 beachten!

Guten Morgen, ein Salsa Beargrease 2 in L wäre abzugeben Preis 999 Euro https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/salsa-beargrease-2-fatbike-neu-aufgebaut-top-zustand/3366261579-217-17498?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bei Interesse...
  9. B

Kannst du mal ein Bild von den Entlüftungsschrauben posten? Irgendwie wirken die auf allem was ich bisher sah wie Fremdkörper Danke Edit: War zu schnell, sehe gerade dass du die Schraube zur Befestigung der Leitung meinst, dachte erst dieses Stahlbus Ventil. Ist der Port der Louise kompatibel...
  10. B

Syntace Laufräder

Danke Dann muss ich wohl was selber anfertigen, mir geht es nicht um die (angeblich) zusätzliche Stabilität, aber die Positionierung beim Einbau des Rades nervt
  11. B

Syntace Laufräder

Ich würde meine Nabe (V30i LRS) auch gerne auf Torque Caps umbauen, bin aber unsicher bzgl. der benötigten Teile. Bei Syntace habe ich das gefunden https://www.syntace.com/products/microadjust-kappe-set-straightmx-tq-15-mm-vorne Ich würde aber denken ich bräuchte eher für beide Seiten das...
  12. B

Suche ein Schnäppchen Thread

erledigt
  13. B

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Ja, denke auch die „momentanen Lieferprobleme“ sind eigentlich durchweg nicht mehr existent
  14. B

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Für was? Mein eigenes Unvermögen anderen anzulasten? Sorry, da bin ich raus…
  15. B

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Und? Jetzt? Das Können ist des Dürfens Maß…
Zurück