Aktueller Inhalt von baben

1. B

Den Kinderbike "Suche/Gesuche Verka.. ähnlich strukturieren Classic Basar

Sehe ich genauso inkl. Ein paar Regeln und dann passt das. Vg.
  2. B

PLP Kurbel Kettenblatt wechseln?

Hi an alle die sich angesprochen fühlen, sorry aber wenn ich das hier lese bekomme ich Kopfschmerzen!!! Es ist doch ein gehöriger Unterschied, ob man ein fremdes Foto benutzt um damit seine eigenen Artikel zu vermarkten oder man einfach ein "Allerweltsfoto" nutzt um eine technische Frage zu...
  3. B

Leichte 24 Zoll Disc Felge (alternativ kompletter LRS)

Hier mal der Link zum Gunsha. http://www.cyclocross-store.de/de/laufradsaetze/24-zoll-mtb-kids/laufradsatz-gunsha-mtb-1600-kids-disc
  4. B

Frage Thule Fahrradträger AHK Unterschied von 2 Modellen

Du hast natürlich recht, ich hätte schwören können, dass es auch für den Euroway die Option auf ein 4. Rad gibt. Ich habe das anscheinend mit Strada verwechselt. Insofern Danke für die Erleuchtung!
  5. B

Danke für die Antwort aber der Euroway ist m.E. auch für drei Räder gedacht. Hier mal der Link zum Shop. https://shop.zweirad-stadler.de/index.php?cl=details&anid=A-06f88e3f6d23cd8c0bec513a8eeb12&force_sid=2bf8312ff3f001819eae67beff95fd4d
  6. B

Hallo, ich transportiere mittlerweile unsere Räder auf der AHK und unser alter Träger soll einem neuen und komfortablerem weichen. Ich hätte schon fast den Thule Euroway G2 922 für 349 € bei Stadler bestellt, dann ist mir noch der Thule VeloCompact 926 aufgefallen - für 476 € bei einem anderen...
  7. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, ich muss Platz im Keller schaffen um mich neuen Projekten widmen zu dürfen/können. Vielleicht hat ja jemand Interesse! Gruß Marco http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufen-kurbel-stronglight-impact-kid-34-44-130mm-kinder-2fach/415538743-217-9444...
  8. B

Schaltung erneuern 24" mtb

Hi, wenn ich "leichter in 24'" lese werde ich hellhörig, wo hast du den her? Ich habe mich sogar schon and Einspeichen (Nabe 1:1 getauscht) getraut und war damit auch ganz zufrieden, bin nur überfordert beider Auswahl der Komponenten, dann stimmt die Speichenlänge nicht, oder oder oder. Gruß...
  9. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi, ich habe noch eine neue Redline im Angebot. Habe damals ewig gesucht und dann zwei Auktionen gleichzeitig gewonnen. Wer Intersse hat bitte per PM melden, bin am Mittwoch wieder daheim und werde mich dann melden. Gruß Marco Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. B

Focus Mares AX 2.0

Hallo zusammen, ich wollte mir schon immer mal was für die Straße kaufen und habe jetzt ein Focus Mahres AX 2.0 2012 für 500 € gesehen und gekauft. Das Rad ist lt. Verkäufer max. 600 km gelaufen und der Zustand würde dazu passen - echt gut. Ich habe immer etwas Richtung Cyclocrosser tendiert...
  11. B

20"-MTB für Kinder

Hallo, ich habe für meinen 8 jährigen gegen seinen Wunsch wieder zurück auf Gripshift gewechselt. Er hatte im Daumen nicht genug kraft und ist beim drücken immer fast ins schlingern gekommen. Mein 5 1/2 jähriger konnte komischerweise halbwegs vernünftig auch einen Träger bedienen, aber auch...
  12. B

Verfügbare Alternative zu Selbstaufbau / 20 / Gates Riemenantrieb / Scheibenbremse / SS oder Nabensc

http://www.ebay.de/itm/Ethanol-Kids-Rahmen-20-Cantilever-Bremse-weis-ES-C1-0012000200-/141334999688?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&var=&hash=item20e838f288
  13. B

2 Fragen: 1. wie wichtig ist ein Modelljahr 2. Poison Fully Selbstbau

Hallo zusammen, ich wollte mir gerne ein Fully zulegen für die Hamburger Berge (70%) und auch mal etwas Waldautobahn. Es muss nicht High End sein, eher ein gutes Preisleistungsverhältnis aufweisen, wollte für erste Fully nicht gleich 2-3 T€ ausgeben. Nach allem was ich gelesen haben muss man...
  14. B

Leichte 3fach Kurbel für ein 24er in 150mm?

Hallo, ich schließe mich hier mal an um nicht noch ein Thread mit ähnlichen Inhalt zu öffnen. Ich möchte für meinen Großen auch die Kurbel tauschen und habe nach längerer Suche endlich die Realien in 135 mm bekommen. Hieraus möchte ich jetzt eine 2 Fach Kurbel 36/22(24) machen. Aktuell ist mit...
  15. B

POISON Ethanol 24" Aufbau

Wo hast du die her? Will haben! :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück