Aktueller Inhalt von Baby Wolf

1. B

Ciclo XC-1

ich habe mir die xc-1 gekauft und haben einige verständnisprobleme und bräuchte hilfe.... beim höhenmesser habe ich keine probleme, da ich beim kalibrieren nur die momentane höhe eingeben muss auf der ich mich befinde. der barometer macht mir schwierigkeiten und zwar muss ich beim...
  2. B

Alpencross via claudia

danke erst mal für die ganzen infos. bin überrscht wie schnell das in so einem forum geht (mache das zum ersten mal) :) wir fahren aber jetzt, glaube ich, eine tour von tegernsee aus nach riva. ist auch ne schöne tour denk ich mal und ist nicht so weit von uns daheim weg. übrigens das mit...
  3. B

hallo an alle mitglieder

ich bin baby wolf (tom) bin seit heute, den 04.01.05 mitglied in diesem tollen forum ich bin 27 jahre alt und komme aus dem bikerparadies chiemgau. alles andere denk ich mal wird sich im forum selber ergeben. freue mich immer über post, anregungen und kritiken. leider habe ich noch kein...
  4. B

Alpencross via claudia

hallo leute. zuerst einmal will ich mich vorstellen, weil ich ganz ganz neu bin. ich bin baby wolf, 27 jahre alt und eben wie viele hier ein biker. das bietet sich ja an, da ich in rosenheim wohne. ich möchte mit meinem kumpel im kommenden juli unsere erste alpenüberquerung machen und da...
Zurück