Aktueller Inhalt von babylullu

  1. babylullu

    neue Shimano-Bremse gesucht - XT, Zee oder Saint? Doch XTR?

    Danke für die schnelle Info!
  2. babylullu

    neue Shimano-Bremse gesucht - XT, Zee oder Saint? Doch XTR?

    Ich habe eine SLX M7120 Bremse und bin am Bestellen von neuen Belägen, ich weiß, ist 4K, trotzdem überlege ich, ob ich J04c oder N04c kaufen soll? Laut Shimano sollten auch die Ice Tech passen?! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man vorne und hinten dieselben Beläge fährt oder organisch und...
  3. babylullu

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Vielen lieben Dank erstmal, Größe ist ideal für um die 1,80 Meter, ich bin 1,83 groß. Sonst ist es wirklich im perfekten technischen Zustand. Der Rahmen wurde mal etwas ausgebessert, aber es sieht geputzt sehr schön aus. Der Hinweis mit den Bildern ist absolut berechtigt, da werde ich die Tage...
  4. babylullu

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich hatte eigentlich gefragt, was es wert ist, nicht was es nicht wert ist, außerdem ist 2020, nicht 2016. Also wenn jemand einen Preis weiß, dann raus damit. Ich hab keine so rechte Vorstellung, aber es muss weg, weil ich Platz brauche und die bessere Hälfte ein bisschen ungemütlich wird.. ?
  5. babylullu

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hey Leute, was ist denn zurzeit ein Stumpi Team von 1991, komplett mit XC pro im sehr guten Zustand wert? Ritchey Skinwall inklusive.. Ist kein besonders gutes Bild, nen Selle Turbo in schwarzem Glattleder aus der Zeit habe ich auch noch, Suntour XC Pro Pedale natürlich auch, das Silikonband...
  6. babylullu

    Hallo, falls du noch immer ein 1991er Stumpi Team suchst, ich habe eins abzugeben. Ebenso mit...

    Hallo, falls du noch immer ein 1991er Stumpi Team suchst, ich habe eins abzugeben. Ebenso mit Suntour XC Pro, gleiche Farbe, technisch perfekt. Optisch sehr gut, aber nicht perfekt, Preislich deutlich günstiger als das vorher angebotene. Bei Interesse einfach melden. LG David
  7. babylullu

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Super schönes Rad! :-) Aber gab es da echt nur 475 Stück? Mein Aufkleber ist leider auch ausgeblichen..
  8. babylullu

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Mein Thin Air von 1997, so gut wie alles original wie aus dem 97er Katalog Okay, Kellerbild.. Gibt sicher bald mal ein schöneres Foto!
  9. babylullu

    Suche Fat Chance Yo Eddy

    Hey Daniel, hab den Rahmen bei deinen Bildern gesehen, was willst haben? Ne Gabel hast du dazu nicht, oder? Dein Titanium ist auch mega geil, Kompliment!! :-) Gruß David
  10. babylullu

    Verkaufe GT Zaskar 1991 20" Originalzustand mit Unterlagen

    Echt schick, schade dass es 20" ist. Viel Erfolg beim Verkauf!
  11. babylullu

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy

    Kurze Antwort wäre seeehr nett gewesen..
  12. babylullu

    (S) Fat Chance Yo Eddy - Grösse M - GEFUNDEN

    Wo sind die Bilder? :-) Ich würde auch noch ein Yo Eddy suchen! Herzlichen Glückwunsch zum Bike!!!
  13. babylullu

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy

    Ist das Rad noch zu haben? Gruß
  14. babylullu

    Verkaufe RACE FACE KETTENBLATT 44/94LK NOS (alle wech)

    Das 46 8 Fach nehm ich für 30 inklusive Versand. Gruß
Zurück
Oben Unten