Aktueller Inhalt von Babyray

1. B

Grail Owners

Hallo Eti, danke für deine Antwort. Das wäre dann Plan B, wenn ich die Einheit nicht im Rahmen verbaut bekomme… Wohne leider in einer recht kriminellen Gegend und so ein kleines Ding ist meiner Meinung nach schnell abgezogen… Gruß
  2. B

Grail Owners

Hallo Zusammen, da ich mit meinem Thema „Di2 Wireless ANT+ Bluetooth Einheit im Rahmen des CF SL 8 verstauen“ noch nicht wirklich weiter bin, wollte ich mal fragen ob jemand von euch schonmal den Cable guide BB E403-16 unter dem Tretlager demontiert hat. Führt der etwa wirklich einen...
  3. B

Grail Owners

…erstmal vielen Dank für deine Antwort. du hast prinzipiell natürlich recht, allerdings wurde mir vor meinem Gym auch bereits ein Rücklicht von einem Warenwert von unter 5,-€ entwendet… 🤷🏻‍♂️ die Welt ist eben böse und manchmal einfach nur dumm… LG Boro
  4. B

Grail Owners

…Sorry, bin wohl zu alt für Foren, konnte meinen fehlerhaften Eintrag irgendwie nicht mehr löschen, und eben nur bearbeiten 🙈🤷🏻‍♂️
  5. B

Grail Owners

6. B

Grail Owners

Hallo Andreas, aus zwei Gründen. Tatsächlich wegen der Optik (bin da leider etwas eigen) und auch wegen dem Thema Diebstahl… die Di2 wäre mit der Nasenlänge vorn gegenüber der eTab weil der Akku fest im Rahmen verbaut ist. Habe ich stattdessen wieder eine andere leicht zu entwendete Komponente...
  7. B

Grail Owners

Hallo LDSign, das ist korrekt, am Lenkerende sitzt die Junction A, allerdings ist noch eine weitere verbaut - Nur wo genau? 🤷🏻‍♂️ LG Boro
  8. B

Grail Owners

Hi, kannst Du mir vielleicht auch sagen ob eine Adaption über die Junction B möglich ist? Bei dem Endurace und diversen anderen Rädern von Canyon ist die über eine Serviceöffnung am Tretlager zu erreichen. Dort kann man bei diesen Modellen die Junction B raus fummeln ohne gleich das Lager...
Zurück