Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach wie lustig 🙄😏.Gar keine Blagen sparen noch mehr Geld und vor allem Nerven ... Familien bekommen ja alles in den Allerwertesten geblasen vom Staat und ihr heult immer noch, jämmerlich!Interessiert mich also einen Shice 😉!
Ja na und?Kinder sind nun mal nen Fass ohne Boden,das weiß man doch vorher😏🙄...
Selbst Schuld wenn es denn Marke sein muss...oder überhaupt ein Kind😉🤣.
Achso okay,da kann ich leider nicht mit dienen,tut mir leid.Weil als braver Deutschmann muss ich ganz analog in den Keller,denn sonst hab ich nichts zu lachen in meinem kümmerlichen Dasein...Aber wenigstens lohnt sich das,wenn ich die Fahrrä...äh Drahtklumpen der Nachbarn so sehe und dann fällt...
Ich kommuniziere immer noch überwiegend unaufgeregt analog Kleiner😘...und mache mich eher lustig über die hysterische,künstliche digitale Echauffierung🤣.
Von einem sogenannten Drehmomentschlüssel haben selbst im 21.Jahrhundert die wenigsten Menschen gehört...aber auch kein Wunder,wenn man immer alles selber machen lässt 😉😬!
Wenn es danach geht, sollte sich jeder mal selbst an die eigene Nase fassen,was er denn konkret zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit beiträgt. Da meine ich zum Beispiel Kleinigkeiten wie welches Kettenöl benutze ich,welche Bremsbeläge,oder nutze ich Wäschebeutel um Mikro/Nanoplastik...
Ein besseres Statement aus der tatsächlichen, analogen Realität können wir uns einfach nicht wünschen 🙏👌...Das zeigt deutlich,wie lebensfremd und unrealistisch unser derzeitiges politisches Personal agiert,leider!Offensichtlich ausschließlich auf Spaltung und Machterhalt ausgelegt....
Das...