Aktueller Inhalt von Bachi34

1. B

Polar S725X

Hallo man muß einfach den GPS Sensor einschalten - auf "run speed" gehen, und warten bis der Sensor grünes Licht gibt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Geschwindigkeitsmessung. Angezeigt werden die km/h ( bis 30 lt. Polar) schneller braucht man es beim Langlaufen und Laufen ohnehin nicht. Bei...
  2. B

Polar S725X

Hallo, ich habe den GPS Sensor jetzt schon ein paar mal probiert. Beim Laufen und Walken funktioniert er sehr gut. Bei meiner Skitour (derzeit leider immer die gleiche Piste) kommt mir die Distanz sehr lange vor. Die Distanz lt. GPS ist 19 bis 20 km. Das kann aber nicht sein. Bei meinen Zeiten...
  3. B

Polar S725X

Ich habe jetzt in der Bedienungsanleitung des RS300 gefunden wie man den Sensor einstellt. Funktionieren soll das ganze, werde es morgen bei einer Skitour ausprobieren, und meinen ersten Erfahrungsbericht einstellen.
  4. B

Polar S725X

Hallo Leute, ich hab mir einen Polar S725X gekauft und dazu einen GPS G1 Sensor. Weiß jemand wie man diesen richtig an die Uhr anschließt? Habe darüber leider nirgends etwas gefunden.
Zurück