Aktueller Inhalt von Bachwatz

1. B

Skeen

Hallo zusammen, denke auch darüber nach von einem Cannondale Delta V600 auf ein Fully um zu steigen. Da mir das Skeen sehr gut gefällt würde ich gerne mal eins fahren. Gibt es hier in der nähe von Wiesbaden ein paar Skeen'er die mal auf 'ne kleine Tour Lust und Zeit hätten? Wäre klasse wenn...
  2. B

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Tach Männer's, das Ding ist der Hammer ! Habe meine 872 am Dienstag bekommen und konnte leider heute erst die erste Testfahrt machen. Das macht ja noch mehr Fun als am Tag! Für Uphill reicht Stufe 1-2 locker. Downhill dann 3 schon super, aber es ist ja schön 'ne Reserve zu haben :(. Ich bin...
  3. B

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Hi teatimetom, versuche mich gerade schlau zu machen welche der beiden MagicShine Modelle "besser/sinnvoller" für mich ist.Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips geben die mir bei der Wahl helfen. Bei MagicShinelights wird die 808 mit dem "Power" Akku MJ 828 angeboten. Ist dieser Accu besser...
  4. B

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Hallo Kalle, hallo Frank, wie bzw. womit habt Ihr denn euer Smartphone am Bike befestigt? Bin noch auf der Suche nach einer sinnvollen Befestigungsmöglichkeit die auch ein wenig vor Feutigkeit und Staub schützt und man(n) aber das Gerät noch bedienen bzw. ablesen kann. Die...
  5. B

Hi Frank, ich bin aus Wiesbaden. Also nich gerade um die Ecke. Die Max Speed wird leider nur bei Trek Record angezeigt. Sobald ich aber die Rec Funktion stoppe ist die Max Speed weg und taucht auch in den Stat. nicht mehr auf. Doof das! LG, Holger
  6. B

Hallo Frank, danke Dir nochmal. Hat wunderbar geklappt! Wird bei Dir die Max. Geschwindigkeit mit abgespeichert ? Bei mir ist bei keiner einzigsten Datei die Max. Speed in den Statistiken drin. Muß da noch was aktiviert werden ? Gruß, Holger
  7. B

Klasse, Danke! Werde ich die nächsten Tage mal testen.
  8. B

Hi Frank, wie hast Du es denn hinbekommen dass es beim nachfahren eines Tracks vibriert?Habe es mit laden einer Route versucht. Hat aber weder vibriert noch sonst etwas getan. Kannst Du mir einen Tip geben? Danke, Gruß Holger
Zurück