Aktueller Inhalt von Back2Roots

1. B

AC Gelenksprengung Tossy 3

Noch was vergessen.... ....mein Freund, mit welchem ich gesprochen habe, sagte: Im Fitnesscenter, in dem er arbeitet, gab es auch ein Supersportler mit dieser verletzung. War ebenfalls am Boden und wollte den Sport bereits aufgeben. Merkte aber, dass er trotzdem mit Training wieder weit...
  2. B

Hallo Bin ein wenig aus dem Tief herausgekommen, nachdem ich mit Freunden über meine Verletzung gesprochen habe. Tat wirklich gut. Aussedem konnte ich dazu ein, zwei Bierchen trinken die anstatt wie geplant die OP zu machen. Na ja, aber wie kam es überhaupt soweit; Sonntag Spätnachmittag...
  3. B

Hallo LJ Mich hätte eben noch sehr gerne interessiert, wie es mit einer OP aussieht so nach 5 Jahren, ob da gegen 100 % Körperfunktion wieder eintritt oder sich schon Arthrose langsam zeigt. Ich hatte erst vor 3 Tagen meine Tossy 3 Verletzung zugeholt und kann mein Arm schon recht gut wieder...
  4. B

Leider hat es auch mich erwischt und bin stolzer Träger von einer Tossy 3 Verletzung. Wie schon oft gelesen, war es auch bei mir ein halber Salto über das Bike. Mit Absprache von 2 erfahrenen Ärzte kamen wir zum Schluss, dass ich mich für eine alternative Methode entscheiden soll (Tape, Physio)...
Zurück