Aktueller Inhalt von Backdraft

1. Backdraft

LAKES FZX 5009 - eure einschätzung

Hallo, ich hab mir im letzten Jahr auch dieses Bike gekauft. Bin auch Einsteiger, habe aber mit dem Teil jezz schon etliche Kilometer gemacht....auch Abseits befestigter Wege. Meine Erfahrung ist zu eurem Entsetzen eher positiv, bisher. Da nicht jedem das Geld so locker sitzt, und die Ansprüche...
  2. Backdraft

Lakes oder Technium oder keines von beiden ??

Hi Leute, ich verfolge hier schon seit geraumer Zeit die Diskussionen um die Bikes von Lakes. Ich selber habe mir (leider auch bei FF) ein Lakes FZX 5009 gekauft. Also ich bin mit diesem Teil echt zufrieden......zumindest für mich als Einsteiger.Ich denke auch, das das Rad ein eigentlich gutes...
  3. Backdraft

Dienstagstreff - 26.07.05

Hallo Ihr Buben.... Ich wollte nur mal hören, ob Eure Dienstagsgruppe was für mich ist......könnte ich Näheres erfahren.....bin noch Anfänger. und auch nicht gerade Weltmeister .....Wäre nett, mehr von Euch zu hören. Danke Kai :daumen:
  4. Backdraft

Erfahrung mit Lakes FZX 5009 ?

Nun, ich fahre jezz das erste mal mit Hydraulik-Scheibenbremsen......und ich muß sagen, ich bin beeindruckt :daumen: , auch wenn viele dieses Modell wohl für schlechter halten. :confused: Na, mal sehen wie das Rad sich bewährt....hab ja bald Urlaub im Erzgebirge...mal sehen, was sich da so...
  5. Backdraft

Hallo Leute, vielen Dank, schon mal vorab für die ersten Meinungen. Bin ja erst die ersten 300 km mit dem Bike geradelt, und bisher eigentlich recht zufrieden, was so denke ich natürlich damit zusammenhängt, das ich den Unterschied zu anderen Schaltungen ect. aus Unerfahrenheit noch nicht...
  6. Backdraft

Fettverbrennen: welcher pulsbereich ist wirklich wichtig?

Hi pongi, habe eben deinen Beitrag gelesen.....also, ich habe auch ein paar (mehr) Kilo´s zuviel und versuche schon seit geraumer Zeit mein Gewicht in die Bahnen zu bekommen. Die beste Erfahrung habe ich mit einer Art "ganzheitlichem Training" gemacht : Rad fahren war für den Körper zu...
  7. Backdraft

Hallo Leute, ich bin absolut neu in diesem Forum. Vor ein paar Wochen habe ich mir, auch wenn hier manche jezz die Hände über dem Kopf zusammen schlagen ein Lakes FZX 5009 bei Fahrrad Franz gekauft. ;) Derzeit bin ich mit dem Rad absolut zufrieden..... :D , würde aber erne mal andere Stimmen...
Zurück