Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
34. Radtourenfahrt des MSC St.Ilgen
Der MSC St.Ilgen lädt am 31.07.2016 zu seiner alljährlichen Radtourenfahrt ein.
Es stehen 3 anspruchsvolle Strecken mit 40 km, 78 km und 114 km durch die Hügellandschaft des Kraichgaus zur Auswahl. Die Strecken verlaufen über landschaftlich schöne und zum...
Nur noch wenige Tage bis zur 8. "Königstuhltour" Country Tourenfahrt des MSC St.Ilgen 29.05.2016.
Wetterbericht für das Wochenende
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Nur wenige Tage bis zur 8. "Königstuhltour" Country Tourenfahrt des MSC St.Ilgen 29.05.2016.
Wetterbericht für das Wochenende
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Hallo,
hat von Euch schon jemand auf der Campingwiese übernachtet? Sind dort Toiletten vorhanden?
Ich würde gerne am Freitag anreisen und bin mir nicht sicher ob ich lieber einen der Campingplätze in der Nähe anfahre.
Der MSC St.Ilgen lädt am Sonntag den 29.05.2016 zu seiner 8. Country-Tourenfahrt nach Leimen-St.Ilgen ein.
Es stehen zwei anspruchsvolle Strecken mit 35 km (850 Höhenmeter) und 57 km (1300 Höhenmeter) rund um den Königstuhl zur Auswahl. Die Strecken verlaufen auf Feld- und Waldwegen durch...
Der MSC St.Ilgen lädt am Sonntag den 29.05.2016 zu seiner 8. Country-Tourenfahrt nach Leimen-St.Ilgen ein.
Es stehen zwei anspruchsvolle Strecken mit 35 km (850 Höhenmeter) und 57 km (1300 Höhenmeter) rund um den Königstuhl zur Auswahl. Die Strecken verlaufen auf Feld- und Waldwegen durch...
Hallo,
es ist eine Veranstaltung, die durch die Forstbehörde ders Rhein Neckar Kreises, der Stadt Heidelberg und einiger Gemeinden genehmigt werden muss und da müssen wir die Regeln einhalten...