Aktueller Inhalt von Backflip Benni

1. B

Der ulimative Flipper Thread

Guck mal bei mailorder rein, die haben jede menge drin... wie z.B. Atomlab, NOX, Profile, NPJ ec. Musste einfach mal reingucken ;)
  2. B

Bei 26 Zoll schätz ich mal so um die 2,3-2,4er Reifenbreite ;)
  3. B

Wenn die Kette leicht und haltbar sein soll, dann nehm doch einfach die KMC cool Chain light ;)
  4. B

Also, den Flipper gibt es nur in einer Größe und zwar in 13,5 Zoll. Welchen rahmen du besser nimmst hängt davon ab wie viel Geld du zur verfügung hast... wenn du wert auf einen leichten Rahmen legst solltest du lieber tiefer in die Tasche greifen und dir den Fly holen ;). Und Flo, natürlich kann...
  5. B

Also ich fahre 24 Zoll und dann den Schwalbe Tabel Top in 2,25 und das passt ohne Probleme... Wenn du bei 24 Zoll zu wenig Platz hast kann es nur daran liegen das du dein Hinterrad zu nah am Sitzrohr hast. Schieb das Hinterrad einfach ein Stück nach hinten, dann sollte es passen ;)
  6. B

Hallo, in diesem Thread könnt ihr gerne alle eure Fragen und anregungen zum Flipper an mich und die anderen Teamfahrer loswerden. :daumen: Hier könnt ihr euch auch anregungen zum Aufbau eurer bikes holen... egal was fragt es einfach:p ;)
  7. B

zwei Kurzfilmchien von mir :daumen:

Naja, NWD ist ein wenig hochgegriffen. Ist ein altes Video, ich kann schon ein wenig mehr ;)
Zurück