Aktueller Inhalt von backinblack76

1. B

Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

Richtig gut, der Winter geht noch ein Weilchen. Glaub ich Probier das mal. Gibt es eine Möglichkeit gleich eine Matte Oberfläche zu bekommen?
  2. B

Also gegen Beulen hilft keine Folie
  3. B

Sieht top aus der Schutz, wie hast den gemacht?
  4. B

Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?

Was sowas wohl ab China Palette kostet? 20€, 30
  5. B

Cane Creek 40 oder ein ganz banaler FSA king hatte ich auch mal, war gut aber auch nicht besser als die oben genannte. mit Acros Steuersätzen hatte ich öfter Probleme
  6. B

[A] Auferstehung eines 1000 EUR Bikes für die Ehefrau

Oneup baut halt generell am niedrigsten und lässt sich Traveln. Zur Not gebraucht
  7. B

Woran erkennt man eigentlich welche Kettenlinie eingestellt ist? Steht das auf dem Distanzring drauf. Rein optisch sieht es bei mir aus als ob es bei den Inneren Kettenblättern sehr schräg läuft
  8. B

Suche Alternative zur OneUP 180; 31,6mm

Bikeyoke Divine 185
  9. B

BOS Deville

Ich habe für die alte Deville noch ein Satz neue Staubdichtungen und fast eine Komplette Flasche Bio Oil übrig. Würde ich für 30€ inkl. Versand abgeben
  10. B

Entscheidungshilfe: Gravelbike (auch) als Commuter

Gravelbike mit Arschrakete (15Liter Kompressionssack) reicht für Klamotten + Vesper und ist gleichzeitig das Schutzblech Vorne braucht’s bei normalen Reifen keines. Akkufunzel vom Chinahöker für 20€ dazu, fertig Auf die Art kann ich auch mal sportlich * hüstel* fahren ohne Umbau Nachteil...
  11. B

Platform-Pedal mit Wälzlager gesucht - Empfehlungen?

Wenn die Pedale gleichzeitig flach sein sollen hat der Ingenieur halt ein Problem. Entweder Modellbaulager an einem hochbelasteten Bauteil, oder Gleitlager mit deren Nachteilen. mir ist mittl wichtiger das die Lager günstig und schnell zu tauschen sind. 30€ finde ich jetzt nicht gerade günstig...
  12. B

Beste Flatpedals

Superstar Components Nano Evo super Grip, Lagertausch dauert 5min. Hab die Teile immer für um die 50€ gekauft. Übrigens 100% made in UK ( außer die Lager) ca. 50 Ersatzpins sind immer dabei. 100€+ Pedale Made in Fernost sind verarschung, die Kosten im Ek keine 15€ Leider seit Brexit deutlich...
  13. B

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Ja zumindest beim alten Und da stand auch TR44 dran
Oben