Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drei Sätze von mir zum Thema
1. wieviele Avinox mit 12K Laufleistung sind unterwegs? wahrscheinlich keiner
2. Es sollte sich jeder überlegen, wo er sein Geld verdient. Konkurrenz ist gut und erzeugt hoffentlich bessere Produkte. Die Chinesen haben allerdings einen größeren, politisch...
Ich habe das VHP16 mit DVO Jade-X, Rock Shox SDU Ultimate Coil und jetzt mit dem Float X2 gefahren und finde den FloatX2 klar am besten. Ich vermute, das zumindest bei leichten Fahrern Großvolumige Luftdämpfer aufgrund des hohen Antisquat Wertes des Hinterbau besser funktionieren.
Passender...
Das Ende der Kettenschaltung wird schon ewig heraufbeschworen. Ich glaub nicht dran, nichtmal beim ebike.
Warum auch? Bis auf die geringere ungefederte Masse gibts keinen realen Vorteil
Ja schon geil, Aber wo ist nachher der Vorteil für jemand der einen VHP16 fährt?
Ketzerischer: wickelt doch einen Akku ein und macht eine gedruckte Motoaufnahme…
So ein VHP Light ebike in sexy Optik 👌
Siehe Atherton
Musst ja bei dem verlinkten Set lediglich Leitung abschrauben und den Sattel tauschen ( ist ja bereits befüllt) Beläge sind dann auch gleich neu.
Evtl. noch entlüften danach
Die Stadt wundert sich, schließt aber die Biker von der Bergbahn aus 🤔
Die Shuttle Lösung war von Anfang an Bullshit
Ein wesentlicher Teil des Touristischen Angebote wahr der Park wohl höchstens auf dem Papier
Nach wie vor keine vernünftige Strecken außer DH1….
Schade, war von 2006 bis 2010 oft...