Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muß ich mich bei der hübschen kleinen Sekretärin nochmals erkenntlich zeigen, dass sie mich vor sonntachs Lieblingsstau bewahrt hat:love:
Da wär ich dann nämlich auch rein.
Vielen Dank für die Antworten.
Spricht für Nicolai einen solchen Dämpfer (auch wenn er gut zu sein scheint) auf Grund ungeklärter Garantieabwicklung aus dem Programm zu nehmen. :daumen:
Hallo zusammen,
hat bereits jemand Erfahrung mit dem im Helius verbauten Romic Dämpfer machen können. Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Nicolai hat den Dämpfer 2007 aus dem Programm genommen. Sollte mir das zu Denken geben?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Thomas
Wo liegt denn da das Problem?
Das Geld das wir normalerweise für die Raummiete gebraucht hätten bekommt deine Holde und geht dann ein bisschen zum "Shopping". Und schon ist Platz in der Hütte:D
Hallo Hardy,
mir geht´s wie Lars. Mit Ausnahme letztes WE hab ich seit Oktober nicht mehr auf dem Bike gesessen. Die angebotenen Touren größtenteils momentan noch zu heftig... Wenn ich am WE da bin komme ich gerne zu Deiner Tour hinzu.
Gruß
Thomas
Hab gerade mein GPS per Post bekommen. Mein Wissensstand beschränkt sich allerdings zur Zeit noch auf Paket aufreißen und Batterien einlegen...
Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte.
Gruß
Thomas
So Zeit für einen anonymen Brief an die Familie W. aus A. :D
Ihr beiden elenden Ar...ma...! Hab jetzt meine Klickies fest gezogen und werde euch demnächst in Dernau auf dem feinen Trail mal zeigen wie´s gemacht wird.
gez. Anonymus :cool: