Aktueller Inhalt von Backloop

1. B

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Da muß ich mich bei der hübschen kleinen Sekretärin nochmals erkenntlich zeigen, dass sie mich vor sonntachs Lieblingsstau bewahrt hat:love: Da wär ich dann nämlich auch rein.
  2. B

Moser bike Guide Karwendel ...

Hab grad einen neuen bei ebay eingestellt.
  3. B

Helius FR mit Romic Dämpfer

Vielen Dank für die Antworten. Spricht für Nicolai einen solchen Dämpfer (auch wenn er gut zu sein scheint) auf Grund ungeklärter Garantieabwicklung aus dem Programm zu nehmen. :daumen:
  4. B

Helius FR mit Romic Dämpfer

Hallo zusammen, hat bereits jemand Erfahrung mit dem im Helius verbauten Romic Dämpfer machen können. Wäre für Hinweise sehr dankbar. Nicolai hat den Dämpfer 2007 aus dem Programm genommen. Sollte mir das zu Denken geben? Vielen Dank schonmal für die Antworten. Thomas
  5. B

Probleme mit Kurbel

Habe momentan das gleiche Problem mit einer Truvativ Stylo. Wäre für Infos sehr dankbar. Gruß Thomas
  6. B

MTB-Touren rund um Köln

@Helman Direkt vor der Tür aber auch für mich "Niemandsland". Versuche auf jedenfall dabei zu sein. Kann mich aber erst morgen eintragen.
  7. B

St# Gps-workshop

Wo liegt denn da das Problem? Das Geld das wir normalerweise für die Raummiete gebraucht hätten bekommt deine Holde und geht dann ein bisschen zum "Shopping". Und schon ist Platz in der Hütte:D
  8. B

MTB-Touren rund um Köln

Hallo Hardy, mir geht´s wie Lars. Mit Ausnahme letztes WE hab ich seit Oktober nicht mehr auf dem Bike gesessen. Die angebotenen Touren größtenteils momentan noch zu heftig... Wenn ich am WE da bin komme ich gerne zu Deiner Tour hinzu. Gruß Thomas
  9. B

St# Gps-workshop

Werde mich am Wochenende mal über die Bedienungsanleitung machen.;)
  10. B

St# Gps-workshop

Hab gerade mein GPS per Post bekommen. Mein Wissensstand beschränkt sich allerdings zur Zeit noch auf Paket aufreißen und Batterien einlegen... Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte. Gruß Thomas
  11. B

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Ääh, kannst uns Deine Freundin doch mal vorstellen :D
  12. B

Team Tomburg

Ausgeschlafen... :D
  13. B

Team Tomburg

Noch einmal schlafen ... :love:
  14. B

Gegend um Lyon

Möglicherweise hilft das: www.holiday-bikes.com
  15. B

Team Tomburg

So Zeit für einen anonymen Brief an die Familie W. aus A. :D Ihr beiden elenden Ar...ma...! Hab jetzt meine Klickies fest gezogen und werde euch demnächst in Dernau auf dem feinen Trail mal zeigen wie´s gemacht wird. gez. Anonymus :cool:
Zurück