Aktueller Inhalt von Backpearl

1. B

Sennes als Freerider

Der Staubsauger kann ich mir vorstellen ich kann mir nur nicht vorstellen , dass man genauso oder noch mehr spass haben kann mit weniger Federweg. Im bezug im Park oder Dh-Strecke. Sicher bin ich nicht auf die Zeiten eines dher angewiesen sonder will sauber flüssig über jedes Hindernis segeln...
  2. B

Sennes als Freerider

Hallo Wenn ich mich erkundige gehen Geometrie und federwege ziemlich auseinander. Ein dh. flacher Winkel, langer Radstand.=scnell, spurtreu. Beim Enduro kommen sie immer mehr in die Richtung wie beim dh. Nun sind die Unterschiede so groß oder verhält sich dies komplett anderst? Wenn ich das...
  3. B

Sennes als Freerider

Hallo zusammen Ich habe mal eine frage zu den Laufräder was haltet ihr von diesen, hat jemad erfahrung mit diesen. Im Bezug Haltbarkeit, Gewicht und Parktauglichkeit WTB Felge KOM i25, DT350 Naben, Sapin Speichen alles schwarz Laufräder:WTB Felge KOM i25, DT350 Naben, Sapin Speichen alles...
  4. B

Sennes als Freerider

Ein testbike würde die Sache einfacher machen aber ich Wohne in der Schweiz und ich weis nicht wer gerade eines besitzt um zu testen. Aber nach deiner Aussage tendierst du eindeutig zum M. Vielen Dank für deine Antwort.
  5. B

Sennes als Freerider

Geschäzte Sennes Freunde, ich bin 180 cm gross und kann mich nicht entscheiden welch grösse ich nehmen soll. Das M mit grossem Oberrohrlänge dafür einen längeren Radstand das eher unhandlicher wird. (Vorbau 30 mm) Das S mit kürzerm Radstand dafür kurzes Oberrhohr. Das S könnte mit einem 50...
Zurück