Aktueller Inhalt von BackToTheRoots

1. B

Troylee Visiere

Moin, hab vor kurzem mein Troylee Helmvisier zerlegt^^ Kennt jemand einen online Shop wo ich es direkt beziehen könnte? Modell: TroyLee D2 Inferno Red Oder hat zufällig jemand ein Ersatzvisier bei sich rumfliegen?:D Thx Tim
  2. B

Tausche 888 rc2x va 2007 gegen Boxxer WC o. Fox 40

Hi, ich würde meine Marzocchi 888 rc2x va 2007 (weiss) gerne gegen eine Rock Shox Boxxer WorldCup oder eine Fox 40 tauschen. Meine Gabel befindet sich in Top Zustand, Fotos werden dann per E-Mail ausgetauscht. Kontakt: [email protected]
  3. B

fr in essen

boah junge..fahr mal lieber fullface...
  4. B

150x12mm / 20mm Laufradsatz

entweder neu oder in gutem zustand ;)
  5. B

RS Totem Coil oder 66 rc2x

Hi, suche eine RS Totem Coil (schwarz) oder eine Marzocchi 66 rc2x (2007/schwarz oder weiß) Angebote an: [email protected] Gruß
  6. B

150x12mm / 20mm Laufradsatz

Hi, bin auf der Suche nach einem Laufradsatz. Ich benötige ein 150mmx12mm Hinterrad & 20mm Vorderrad. Angebote (bitte mit Pic & Preisvorstellung) an: [email protected] :daumen:
  7. B

Suche: DT-Swiss FR-2350 Laufradsatz

Hi, bin auf der Suche nach einem "DT-Swiss FR-2350" Laufradsatz. 150mmx12mm Hinterrad 20mm Vorderrad Angebote inkl Preisvorstellung an: [email protected] :daumen:
  8. B

Avid Juicy Carbon Hebelchen

hab da aber nichts gefunden....sonst hätte ich wohl kaum nen thread aufgemacht^^
  9. B

Avid Juicy Carbon Hebelchen

Moin, weiß jemand wo ich Carbon Hebel für meine Avid Juicy herbekommen könnte? Link zum Shop wäre am hilfreichsten, dankeschön:daumen:
  10. B

Marzocchi 888 weiß

Hi, da ich zu viel negatives über die Totem lese, hätte ich doch lieber eine weiße Marzocchi 888 mit 200mm Federweg. Angebote mit Preisvorstellung & Pic an: [email protected]
  11. B

Rock Shox Totem Review

hi, hätte mal 2 fragen. 1.haltet ihr die coil version für kinderkranheitsfrei? 2. gibts die coil auch in silber?
  12. B

Suche RockShox TOTEM

Hi, bin auf der Suche nach einer RockShox Totem Coil. Bietet mal alles an. Bitte inkl Preisvorstellung und Pics an folgende E-Mail Adresse: [email protected]
  13. B

Suche Demo 8/9 Rahmen

RMX würde mich auch interessieren...
  14. B

Suche Demo 8/9 Rahmen

Hi, bin auf der Suche nach einem Specialized Demo 8 oder 9 Rahmen. Nach Möglichkeit 2005er oder 2006er Jahrgang. Angebote an: [email protected] Möglichst mit Pics & Preisvorstellung;)
Zurück