Aktueller Inhalt von baconcookie

1. baconcookie

Neue YT Jeffsy Core Modelle: All-Mountain Allrounder aufgehübscht

das Trailbike bei YT ist das IZZO
  2. baconcookie

Neue YT Jeffsy Core Modelle: All-Mountain Allrounder aufgehübscht

tun halt immer alle so als käme man mit 1kg Ersparnis am Rad dann 30% schneller den Berg hoch. schaut man sich den Durschnittsbiker an wäre wohl am eigenen Leib ein vielfaches an einsparpotezial vorhanden. Aber Hauptsache man kann wieder nörgeln im Internet
  3. baconcookie

Neue Roval Traverse i9 Laufräder: Robuste Allrounder für Trail und Enduro

der i9 Gott wird dich am Tage des jüngsten Gerichtes strafen!!!!
  4. baconcookie

Neue Roval Traverse i9 Laufräder: Robuste Allrounder für Trail und Enduro

bei i9 ist der Sound eindeutig einer der Gründe warum die überhaupt gekauft werden.
  5. baconcookie

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

können die Bikes ja nix für wenn die Leute falsch einkaufen
  6. baconcookie

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

du lädst die Daten von Komoot in Garmin oder benutzt du die Komoot app auf der Uhr?
  7. baconcookie

Santa Cruz Bronson V3 2018

Würden sich die 10mm weniger travel dann bemerkbar machen? Also die Front kommt ja weniger hoch
  8. baconcookie

Kenne eigentlich nur Berichte wo entweder die 160 geblieben sind oder sogar mit 170 gearbeitet wurde bei 29" vorne. Der leicht reduzierte travel würde sich ja auch wieder zur ursprünglichen geometrie eher zurückbewegen
  9. baconcookie

Aktuell fahre ich den Bronsino mit einer 160mm Lyrik im low setting und den Standard 27.5" Wie kann ich berechnen oder veranschaulichen was sich wie ändert wenn ich eine 150mm Lyrik nehmen und auf 29" gehe?
  10. baconcookie

Endura MT500 Regenbekleidung – Vorgestellt!: Trocken von Kopf bis Knöchel

wundert mich tatsächlich dass es hier scheinbar zum Teil nicht bekannt ist, dass man Funktionstextilien für Regen regelmäßig imprägnieren muss um die Funktion zu erhalten... das ist doch nichts neues
  11. baconcookie

Endura MT500 Regenbekleidung – Vorgestellt!: Trocken von Kopf bis Knöchel

da kann die Hose nix für, manche Passformen sind einfach nicht für jeden Körpertyp geeignet. Ich hab auch lange Haxen und muss immer schauen dass ich ne Hose finde die längere Beine hat damit es nicht so albern aussieht
  12. baconcookie

Geile Teile 11#: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Die Blackline Trail Pants habe ich auch und bereue nichts außer dass ich nicht noch 4 weitere oder so gekauft habe, vorallem hat die auch nur 60€ oder so gekostet, absolut beste Hose die ich bisher hatte.
  13. baconcookie

Radon Slide Trail 29"

@Radon-Bikes
  14. baconcookie

Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

hab die Fillmore in Kombination mit ex511 Felgen und die waren sofort drin mit einer billo Aldi Standpumpe. Habe die reifenflanken und felge auch bisschen mit Seifenlauge geschmiert um die Reigen einfacher drauf du bekommen, dichtet vermutlich auch schon besser als "trocken"
  15. baconcookie

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Also es gibt die 8er Serie ja nach wie vor noch mit MIP :confused::ka: Die Epix wurde eingestampft, dafür gibt's halt jetzt die 8er AMOLED
Zurück