• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bacu

1. B

Empfehlenswerte Fahrradhändler in und um Darmstadt

Danke, werde ich mir merken.:)
  2. B

Empfehlenswerte Fahrradhändler in und um Darmstadt

Hallo, ich bin selber noch ziemlicher Anfänger, was die Beurteilung von MTBs angeht. In näherer Zukunft möchte ich mir aber ein neues kaufen, fahre bisher mit einem billigen Fischer.;) Kennt jemand von euch einen Fahrradhändler in der Nähe von Darmstadt, der auch gebrauchte Räder hat...
  3. B

Suche (gebrauchtes) mtb bis ca. 400€

Ich bin leider immer noch nicht weiter.:( Entweder gibt es im Umkreis von Darmstadt nichts oder ich bin zu doof zum Suchen - was ich eher glaube.;) Was ich zusammengefasst will/brauche: -ein Hardtail -Rahmengröße ca. 51cm (Bin 1,83m groß) -bis ca. 400€ -gebraucht, neu will ich in der...
  4. B

Ich bin 183cm groß, könnte also vom Rahmen her knapp werden. @madmike85: Willst du mir veilleicht mal eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken? Optisch ist das Rad ja schonmal spitze, mein Lieblingsfarbe hellgrün.;) Hast du Rahmengröße L?
  5. B

Was haltet ihr von dem hier? http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a89960189/mtb-cube-ltd-2.html Nur die Rahmenhöhe könnte noch ein Problem werden, ich habe 53 ausgerechnet, das Fahrrad hat leider 56.
  6. B

Hallo, ich (völliger Anfänger;)) bräuchte mal eure Hilfe. Im Moment habe ich dieses Fahrrad: Von Fischer, 26 Zoll Räder, mehr weiß ich leider nicht Leider ist mir der Rahmen mittlerweile zu klein und deswegen suche ich ein neues Rad.:) Ich war dann doof genug, bin zu real und kam mit...
Zurück