Aktueller Inhalt von bad.boy.mickey

1. B

Gestohlene Bikes!!!

scheint alles ok Antwort des verkäufer: hallo es gibt einen beleg von händler mit nummer habe das rad vor ca zwei wochen selbst bei ebay ersteigert aber da ich nur freerider fahre komme ich mit der sitz position eines cc rades leider nicht klar der händler wo das rad neu gekauft wurde...
  2. B

Gestohlene Bikes!!!

ok-ich habe trotzdem mal fragen gestellt (kaufnachweis / selbstabholung / etc - das übliche halt, wo man als ehrlicher verkäufer keine angst haben muß...) also mal abwarten ! die auktion dauert ja noch 2 tage (oder auch nicht) PS: ---auch (geklaute ?) "dosen" bringen bargeld rein - und:warum...
  3. B

Gestohlene Bikes!!!

hallo zusammen was haltet ihr davon: 1-2-3 meins: 160157469035 bei den verkäufen (siehe bewertungen) sind verdächtig viele räder + teile dabei.und was noch dazukommt: deutscher name als account ---aber der text ist eine einzige katastophe...:confused: eure meinungen dazu bitte. mickey
  4. B

Gestohlene Bikes!!!

hallo uncle ben vieleicht wäre es besser gewesen es der polizei (im distrikt des verkaüfers) direkt zu melden.;) die firma "1.2.3 meins " hebt nur den zeigefinger und das wars.der übeltäter hat jetzt zeit genug nachdem er sieht das er gesperrt wurde-das bike verschwinden zulassen oder...
  5. B

Zeigt uns eure Cannondales !

oldie but goldie..:daumen: ...ich möchte mit keinem neuen bike tauschen...ich habe den optimalen rahmen ( für meine 192 cm) und das bike geht ab wie ne rakete.. cheers,mickey
  6. B

Gestohlene Bikes!!!

fortsetzung folgt :D (hoffentlich) cheers,mickey
  7. B

Gestohlene Bikes!!!

ob der angebliche rechnungsbeleg bei der lieferung verloren geht ?? ist auf jeden fall ein "0" er bei ebay..(verdächtig) cheers,mickey
  8. B

Zeigt uns eure Cannondales !

hallo mtb gemeide ..und noch ein classical... mein M700 BJ 93 mit 94er ! magura raceline in erstbesitz : ....keine wohnzimmerfotos..:lol: cheers,mickey
Zurück