Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm also lapierre bikes sind anbettungswürdig aber da einen händler zu finden bzw liegt es ja selbst noch abzug aller rabatte nicht in dein budget!
hol dir das GHOST aber gefällt dir ja nicht der rahmen!
willst du mehr dünne rohre im rahmen oder so dicke dinger?oder was stört dich?mir gefällt...
lern selber erstmal schreiben dann reden wir weiter! den es heisst erSPAR und nicht erpaar oder erfindest du jetzt neue wörter? wenn ja dann will ich nix gesagt haben.
rumkritisieren kann jeder, aber dann achte auf deine texte und denk dran niveau muss man schon bewahren aber wer keins hat...
naja lackschäden hast ja sowieso nach ein paar monaten intensiven fahren dran!
und bulls wird immer noch mit Billig bewertet deswegen wird das auch seltener geklaut.
mir ist egal was drauf steht hauptsache ich hab qualität und das kannst du bei Ghost , giant , Bulls und allen anderen...
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/giant-xtc-2-disc/7395.html
was hälste davon?
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/gt-avalanche-expert/7429.html
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-ltd-race-whiteblue/17606.html
ich hatte meins damlas auf...
also ich würde das GHost nehmen nachdem du davon ja schon begeistert bist!
aber wieso bomber in der ghost seite steht doch eine andere oder lese ich falsch oder wie!?!
also ich empfehle immer noch mein Giant :)
aber was gefällt dir an den GHOST optishc nicht!
ich bin momentan mit meinen handy online mit einen schrott LG Viewty da ist meien tastatur sehr klein und da ist mir das relativ schrott egal wie es aussieht den der mensch ist in der lage ein wort zu erkennen und zu lesen auch wenn es total falsch geschrieben ist! wissenschaftlich belegt...
hauptschüler? oh nee lass mal!
schlimmer ich bin koch! das sagt dann wohl auch schon alles! wir sind nun mal alle jung und wild und verrückt! egal wo wir küche auftauchen das chaos bleibt
hmmm wie sagte der roberto blanco einst "ein bisschen spass muss sein dann klappts auch mit dne sonnen schein!" und hey bei mir scheint die sonne also sinn erfüllt!
ja symetrie passt eins a bei mir! so ich geh mal bissl frisch luft geniessen
oder ein tipp wenn du richtig aus der masse rausstechen willst und fetzten willst und alle blicke auf deiner seite haben willst udn auf qualität stehst udn preisgünstig sien willst dann kauf dir so ein bike...
ja das stimmt obwohl das auch lustig aussieht!
aber fahren nicht 90prozent der dirt/dual bike fahrer vorne gar keine bremse und nur hinten? ich dneke da grad an alle mit einen HARDY fahrrad weil das das meist gesehene is :lol: aber die sind schon lustig singlespeed dran udn stramplen sich...
richtig! ich muss ehrlich sagen ich bremse zwar sau gerne mit der hinterbremse berg ab aber nur da kann man so toll um die kurve "driften" und es wirkt stylisch! aber der reifen verbrauch steigt ein wenig extrem und du bekommst bremsstellen und das macht das fahren unschön! weil es ruckelt dann...
naja ich muss es leider immer vor der arbeit abstellen und in die tiefgarage darf ich nicht rein mit bike!!! total assi!
ja also ich habe bis jetzt jeden schaden bezahlt bekommen! aber mal ganz ehrlich wenn di gabel kaputt ist dnan ab zum gabel hersteller in so ein falle grins
ich glaub aber...
lach ja ich kenne das macht kaum jemand! aber wenn sie dir schon insgesamt 3bikes geklaut haben und darunter auch ein ordentliches fully war und der rest nur so relativ billige hardtails, wirds auf dauer teuer jedes mal neue zu kaufen! und die zahlen auch die reparaturen und durchsichten! und...
also ich persönlich bin von mein Giant XTC3 ganz begeistert geht gut schnell vorwärts ist wendig und leicht mit 11,5kilo und preismässig hab ich ein wenig mehr ausgegeben als es hätte kosten müssen! aber fande 950euro ganz akzeptabel! und farblich ist es auch geil! nicht so auffällig wie andere...