Aktueller Inhalt von Bad_Teacher

1. Bad_Teacher

Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Hallo Alexander! Hier Chris aus Miesbach. Ich wohne zwar ein Stockerl weg von Landsberg, bin aber eh am überlegen, da mal beruflich hinzuziehen bzw. auch nach Augsburg. Egal, jedenfalls würde es mich freuen, wenn ich mit dir/euch (?) dort mal eine Tour starten könnte. Ich fahre ein Cube-MTB und...
  2. Bad_Teacher

Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

Servus, hier Chris, 30, m, aus Miesbach, also auch südlich von München, nähe Holzkirchen. Würde auch gerne mal mit dem ein oder anderen von euch eine Tour starten. Nur zu gefährlich darf es für mich nicht sein, also keine Downhill-Action etc. Bin sportlich, mag's aber auch mal gemütlich.
  3. Bad_Teacher

Suche Mitfahrer für Transalp Zeitraum Aug./Sep. 2019

Grüß dich Tom, ich reihe mich auch mal in die Liste der Tour-willigen Interessenten ein. Nachdem sich bei der ADFC-Mitfahrzentrale nicht wirklich jemand gemeldet hat, versuche ich hier bei mtb-news mein Glück, um mich einer Tour über die Alpen anzuschließen. Kurz zu mir, ich bin 30, lebe...
  4. Bad_Teacher

Alpencross August 2017 - Mitfahrer für Rücktransport gesucht

Danke euch beiden für die schnelle Antwort! Oh, dann bin ich scheint's schon recht spät dran was die Organisation der Reise betrifft. Dachte ich mir fast, dass auf einer dermaßen beliebten Route viele Unterkünfte bereits ausgebucht sind. Schade, dann werde ich wohl eine Alternative finden...
  5. Bad_Teacher

Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

Hi in die Runde. Haben sich in diesem Thread inzwischen schon Grüppchen für eine Alpenüberquerung gefunden? Ich suche ebenfalls Anschluss. Würde idealerweise so am 20./21. August von Rosenheim aus starten, insgesamt hätte ich 10 Tage Zeit. Gibt es da Schnittmengen?
  6. Bad_Teacher

Alpencross August 2017 - Mitfahrer für Rücktransport gesucht

Hallo. Ich plane derzeit ebenfalls eine Tour von Oberbayern an den Gardasee. Da ich am 20/21. August starten möchte, käme mir eure Rückfahrt evtl. ganz gelegen. Frage: Könntet ihr mich auch unterwegs irgendwo rauslassen? Ideal wäre Rosenheim oder irgendwas nähe München. Und zweite Frage: Sucht...
  7. Bad_Teacher

Mitfahrer Alpenüberquerung August gesucht

Hallo, ich möchte gerne ab Mitte August eine MTB-Tour von Oberbayern (ab München/Rosenheim) an den Gardasee machen und suche 1-3 MitfahrerInnen, möglichst in meinem Alter, aber das ist im Grunde nicht gar so wichtig. Kurz zu mir: Ich bin 28, derzeit Referendar in Rosenheim (Lehramt...
Zurück