Aktueller Inhalt von Badazz77

1. B

Canyon Strive

@Streifenhase Oh Sorry! ;) Wie kommt man an ein 8ter in der Farbe Stealth? :eek: Wenn du dann mal dein Bike hast, wäre es schön zu erfahren wie der neue Fox Dämpfer und die Gabel sich so schlagen. Gruß in die Sächsischen Schweiz! ;) Az
  2. B

Canyon Strive

Dann bist du sicher aus der Schweiz!? :cool: Hier gibt es die 8.0 nur in blue ice und snow forest. Ganz deiner Meinung, bin auch kein Winterradler :lol:
  3. B

Canyon Strive

@Streifenhase Schönes Bike! Welche Farbe? Lieferdatum? Wüde an deiner Stelle erstmal alles im Originalzustand ausgibig testen! Meiner 9.0 Sl aus 2012 hatte/hat keine Probleme mit der abspringenden Kette. Die 2011 und Anfang 2012 Modelle hatten damit zum Teil Probleme. Erst testen, dann...
  4. B

Canyon Strive

Das 2012 Canyon Strive ESX 9.0 SL hat eine Carbonsitzstrebe ;-) Kann man hier nachlesen: http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/superenduros-180mm-0112_01.pdf
  5. B

Canyon Strive

@valmal86 "canyon hat gesagt es sei so gewollt, dass das rad nicht mittig ist." :confused: Sorry, das kann ich nicht bestätigen! Meine Felge sitzt Mittig zwischen der Carbonstrebe! :rolleyes:
  6. B

Canyon Strive

@valmal86 Hallo! Hab das selbe Strive wie du, werde heute Abend gleich mal nachmessen! Wann hast du es gekauft, wegen der Charge? Hab mein Bike seid Okt´12. :love: Gruß, Az
  7. B

Fox volume spacer / volume tuning - mittleren spacer

Hallo, schließe mich hier mal an :-) Mir würde allerdings schon eine Zeichung der Spacer genügen! @Enduro Alex Falls ne Zeichnung auftaucht, drehe ich dir gerne einen mit! ;-)
  8. B

Hallo Next, habe gelesen das du nach Zeichnung deine Drehmaschinenkünste anbietest. Meine Frage...

Hallo Next, habe gelesen das du nach Zeichnung deine Drehmaschinenkünste anbietest. Meine Frage wäre, hast du schon mal nen Spacer für den Fox RP23 (Tuningkit) drehen dürfen. ich würde mir gerne einen selber drehen, habe aber keine Zeichung. Kannst du mir da weiter helfen? Gruß, Az
  9. B

Hallo Philipp, habe im Forum: "Fox RP23 Luftkammertuning" (Feb 2012) gelesen das du eine...

Hallo Philipp, habe im Forum: "Fox RP23 Luftkammertuning" (Feb 2012) gelesen das du eine Zeichung für das Fox TuningSet (Spacer) für den Dämpfer hast. http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/cool.gif Würde mir die Dinger auch selber drehen bevor ich die Kohle raushaue...
  10. B

Danke für die schnelle Antwort!!! Schau gleich mal rein :-)

Danke für die schnelle Antwort!!! Schau gleich mal rein :-)
  11. B

Hi Basti, du hast mal im Forum (Feb. 2012) die Spacer für den FOX RP23 Dämper angeboten, ist...

Hi Basti, du hast mal im Forum (Feb. 2012) die Spacer für den FOX RP23 Dämper angeboten, ist leider schon ne weile her. Wollte trotzdem mal nachfragen ob der mittlere Spacer des Fox Tuning-Kits noch zu haben ist? Danke und Gruß, Alex
Zurück