Aktueller Inhalt von Badazz77

1. B

Canyon Strive

@Streifenhase Oh Sorry! ;) Wie kommt man an ein 8ter in der Farbe Stealth? :eek: Wenn du dann mal dein Bike hast, wäre es schön zu erfahren wie der neue Fox Dämpfer und die Gabel sich so schlagen. Gruß in die Sächsischen Schweiz! ;) Az
  2. B

Canyon Strive

Dann bist du sicher aus der Schweiz!? :cool: Hier gibt es die 8.0 nur in blue ice und snow forest. Ganz deiner Meinung, bin auch kein Winterradler :lol:
  3. B

Canyon Strive

@Streifenhase Schönes Bike! Welche Farbe? Lieferdatum? Wüde an deiner Stelle erstmal alles im Originalzustand ausgibig testen! Meiner 9.0 Sl aus 2012 hatte/hat keine Probleme mit der abspringenden Kette. Die 2011 und Anfang 2012 Modelle hatten damit zum Teil Probleme. Erst testen, dann...
  4. B

Canyon Strive

Das 2012 Canyon Strive ESX 9.0 SL hat eine Carbonsitzstrebe ;-) Kann man hier nachlesen: http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/superenduros-180mm-0112_01.pdf
  5. B

Canyon Strive

@valmal86 "canyon hat gesagt es sei so gewollt, dass das rad nicht mittig ist." :confused: Sorry, das kann ich nicht bestätigen! Meine Felge sitzt Mittig zwischen der Carbonstrebe! :rolleyes:
  6. B

Canyon Strive

@valmal86 Hallo! Hab das selbe Strive wie du, werde heute Abend gleich mal nachmessen! Wann hast du es gekauft, wegen der Charge? Hab mein Bike seid Okt´12. :love: Gruß, Az
  7. B

Fox volume spacer / volume tuning - mittleren spacer

Hallo, schließe mich hier mal an :-) Mir würde allerdings schon eine Zeichung der Spacer genügen! @Enduro Alex Falls ne Zeichnung auftaucht, drehe ich dir gerne einen mit! ;-)
Zurück