Aktueller Inhalt von badbader

  1. badbader

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Denke auch das es auf den L herausläuft. falls jemand noch einen der chainreaction angebote über hat ;) let me know
  2. badbader

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    wie sind den eure Erfahrungswerte in Bezug auf die Größe des RAG+. Ich schwanke mit meinen 181/84cm zwischen der gemütlichen M oder doch der L Variante. wollte den Rahmen selbst aufbauen, daher ist mit den Parts noch etwas rauszuholen. was sagen eure Erfahrungen?
  3. badbader

    am sattel hätte ich auch interesse also sattelkombo kette und das wichtigste is vorbau wie...

    am sattel hätte ich auch interesse also sattelkombo kette und das wichtigste is vorbau wie gesagt icq 344156113 oder email [email protected] sagste dann preis danke gruß jonas
  4. badbader

    hey hätte interesse an der stütze vorbau und kette was willst du preislich und wieviel wiegt die...

    hey hätte interesse an der stütze vorbau und kette was willst du preislich und wieviel wiegt die kette kannst mich ja auch im icq adden 344156113
Zurück
Oben Unten