Aktueller Inhalt von badbikerider

1. badbikerider

Nabenset 15x100 und 12x142 32 Loch gut und günstig

hätte eine Shimano XT LRS mit Alexrims SX44 Felgen 27,5 günstig abzugeben... Ist aber Centerlock...
  2. badbikerider

Suche Fox 34 CTD 160mm 27,5/650b günstig

hätte eine im angebot. 400,- frisch vom service. bei interesse einfach melden.
  3. badbikerider

ist ok... wenns doch früher geht wäre natürlich besser.. sonst bis samstag... gruss jens

ist ok... wenns doch früher geht wäre natürlich besser.. sonst bis samstag... gruss jens
  4. badbikerider

kannste gerne mal machen... [email protected]

kannste gerne mal machen... [email protected]
  5. badbikerider

das freut mich zu hören... wenn ich mein Faith fertig habe können wir das gerne mal tun... gabel...

das freut mich zu hören... wenn ich mein Faith fertig habe können wir das gerne mal tun... gabel ist z.z. beim service... melde mich.. gruss
  6. badbikerider

hey ho... hör mal deine mailbox ab... HR habe ich heute schon eingespeicht:) VR wenn ichs...

hey ho... hör mal deine mailbox ab... HR habe ich heute schon eingespeicht:) VR wenn ichs schaffe Montag:) 100,- sind schon ein bisschen wenig! für 120,- würde ich sie abgeben... melde mich wenn das VR fertig ist... gruss jens
  7. badbikerider

gute nachrichten... mein kollege hat mich heute abend angerufen... deine naben sind da... er...

gute nachrichten... mein kollege hat mich heute abend angerufen... deine naben sind da... er schickt sie morgen gleich los.. wenn alles gut läuft dann hab ich sie zum wochenende da... also sie zu das du dein fuss schnell wieder fit kriegst:) wenns gut läuft kannste nächstes wochenende schon...
  8. badbikerider

hab dir die Rechnung per E-Mail geschickt... verletzt?! mit dem bike? was haste denn gemacht...

hab dir die Rechnung per E-Mail geschickt... verletzt?! mit dem bike? was haste denn gemacht? gutes besserung... gruss jens
  9. badbikerider

naben u. speichen wurden montag bestellt... wenn du mir deine e-mail adresse schickst dann kann...

naben u. speichen wurden montag bestellt... wenn du mir deine e-mail adresse schickst dann kann ich dir schonmal die rechnung von hope als pdf datei schicken... hoffe das mein kollege mir nächste woche schreibt das die naben da sind... mein neuen felgen sind heute auch gekommen... es liegt...
  10. badbikerider

Ende in BC: Race Face schließt nach 18 Jahren

ich glaub da noch nicht wirklich dran das RF pleite ist... 1. Haben doch gerade erst Aaron Chase unter vertrag genommen. oder? 2. Alle kaufen jetzt auf halde und 3 monate später ist RF wieder da mit produktion in Taiwan... bin selber gr. RF fan... habe diverse parts... wäre echt super doof...
  11. badbikerider

super... 300,- hätten auch gereicht... melde mich sowie die teile da sind... gruss jens

super... 300,- hätten auch gereicht... melde mich sowie die teile da sind... gruss jens
  12. badbikerider

na ist doch super... dann geb ich denn kollegen grünes licht... mess nochmal die einbaubreite...

na ist doch super... dann geb ich denn kollegen grünes licht... mess nochmal die einbaubreite der HR nabe.. 135 o. 150? wie machen wir das mit dem geld? am besten kommste nochmal bei daume rum... dann klären wir denn rest... vieleicht Sa.? gruss jens
  13. badbikerider

das hört sich doch gut an... die naben sind natürlich genau so laut... 4 sperrklinken halt...

das hört sich doch gut an... die naben sind natürlich genau so laut... 4 sperrklinken halt... du denkst da fährt noch einer hinter dir:) will dich ja nicht unter druck setzen aber der kollege will montag spätestens bei hope und erdmann bestellen... sind halt noch andere kollegen die teile...
  14. badbikerider

wird wohl bei ca. 280-300euros bleiben... es gibt die alten pro2 naben wohl nicht mehr heissen...

wird wohl bei ca. 280-300euros bleiben... es gibt die alten pro2 naben wohl nicht mehr heissen jetzt evo pro 2 mit edelstahllager... bisschen leichter:) günstiger krieg ichs nicht hin... haste deine eltern nochmal bearbeitet? gruss jens
  15. badbikerider

1. du verkaufst den alten LRS für 150,- die alte bremse für 70,-... dann haste schon 220,-...

1. du verkaufst den alten LRS für 150,- die alte bremse für 70,-... dann haste schon 220,- legste noch 80,- drauf und er ist dein... 2. für 300 euros kriegst du nirgendwo son guten leichten LRS... das angebot gilt nicht ewig... 3. leichter LRS = weniger rotierende masse=...
Zurück