Aktueller Inhalt von badboycycles

  1. badboycycles

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Der Glückspilz :'(
  2. badboycycles

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    die teile gefallen mir gut, wär schön einen satz laufräder zu gewinnen, kaufen kann ich mir sie sicher nicht :(
  3. badboycycles

    gebrauchtes voltage fr30 2011 oder neues voltage fr30 2012

    Hallo, wie die überschrift schon sagt geht es um das scott voltage fr30. ich habe hier im bikemarkt ein gebrauchtes 2011er modell für 990 entdeckt, hier nochmal der link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/80159-scott-voltage-fr30-2011 preis kann man sicherlich noch ein wenig verhandeln, die...
  4. badboycycles

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    gut dann lass ich lieber die finger davon. schade eigentlich das rad hatte mir sehr gut gefallen :( danke an alle die mir geholfen haben.
  5. badboycycles

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    bin auf der suche nach nem komplettrad für um die 1k sonst wirds mir zu teuer ;) ich bin nur ein armer student :(
  6. badboycycles

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    kettenstrebe ist noch blau, also nehme ich an noch original. hier nochmal 2 bilder zu dem rad. Was für Probleme gab es denn mit der Kettenstrebe?
  7. badboycycles

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hallo, ich will mir ein Sx Trail 2007 kaufen (gebraucht) und habe mir ein bild von der typischen problemstelle schicken lassen. Das bild befindet sich im anhang. auf dem bild ist ein kleiner riss zu erkennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der riss nur im lack ist oder in der...
  8. badboycycles

    Nach dem Kauf: Tuning-Tipps fürs neue Bike

    schöner beitrag, hab aber einen kleinen fehler entdeckt: Man [dreht] das Einstellrädchen solange gegen den Uhrzeigersinn, bis man an den Anschlag kommt
  9. badboycycles

    Let's get stoked: Die Extremsport-Sendung "Stoke" ist zurück

    kann es sein das Sport1 ein kostenpflichtiger sender ist?
  10. badboycycles

    Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

    du hast unten ja garnicht genug zeit dein bike dranzuhängen und dann nach vorne zu rennen um dich noch auf den sessel zu schmeißen. viele sind mit dem dranhängen schon überfordert und das fahrrad hat nach der hälfte keine lust mehr. man könnte unten 2 liftboys engagieren die die räder...
  11. badboycycles

    Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

    wo sieht man denn mal was von dem pumptrack? ich glaub ich bin zu blöd die bilder zu finden
  12. badboycycles

    Avid Code und Code R 2011

    wird die code 5 dann auch überarbeitet?
  13. badboycycles

    Power Balance im Test

    :D:D:D aber ich wie ich die amerikaner kenne war es sicher ein verkaufshit
  14. badboycycles

    Power Balance im Test

    war da eigentlich auch beschrieben wie genau das ding funktioniert? was weiß ich ob es durch nervenstimulation mehr ruhe in den körper bringt oder so? man könnte wahrscheinlich den selben effekt mit einem armband wo man powerbalance draufschreibt erzielen auch ohne hologramm technologie, was...
Zurück
Oben Unten