Aktueller Inhalt von badbull99

1. badbull99

Erfahrungen zum Devinci Frantik

2. badbull99

Danke für das Foto... Bin mittlerweile schon dahinter gekommen... 3-fach Umwerfer haben einen längeren Käfig - da geht sich das aus ;-) Hab mir jetzt für die Zwischenzeit ein 24er KB gekauft, mal schauen... B-) NoTubes Paket und Reifen sind auch angekommen, somit nur noch Probleme mit den...
  3. badbull99

Wie geht sich das bei dir mit dem Käfig des Umwerfers aus bzw. welchen Umwerfer hast du montiert? Bei mir (XT-Umwerfer) schleift die Kette stark am Käfig und drückt diese sogar nach oben (weg vom Kettenblatt), Liegt anscheinend am steilen Sitzwinkel - am Umwerfer selbst steht "66-69 Grad :-(...
  4. badbull99

Fährt zufällig jemand 36/22 am Frantik?
  5. badbull99

Vorläufiges Zwischenergebnis :-)
  6. badbull99

Dankeschön :-) Freue mich auch schon sehr, wenn es endlich fertig ist...
  7. badbull99

.
  8. badbull99

So, mal wieder Neuigkeiten : Laufradsatz bestellt: - Felgen: Spank Subrosa EVO, toxic green - Naben: Atomlab Pimplite - Speichen: Sapim Race Kettenblätter bestellt: - Sram X0 36/22
  9. badbull99

So war es, hab den Rahmen mit Steuersatz (Reset WAN.5 in orange) gekauft. Dieser passt mir eigentlich ganz gut, daher die Gabel mit 1 1/8"... B-)
  10. badbull99

Ich glaube auch, dass die Gabel passt :) Wollte eigentlich die 180/140mm nehmen und diese dann ggf. auf 160mm traveln, jedoch war es leider ein Ding der Unmöglichkeit, eine passende in weiß mit 1 1/8" Schaft zu finden. Nun gehe ich halt den umgekehrten Weg...;) LG Bad
  11. badbull99

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir :) Folgende Teile habe ich nun für mein Frantik bestellt: - Gabel: SR Durolux SF12 RC2 TA 160mm-120mm weiß (muss erst schauen, ob die 160mm reichen - kann aber problemlos auf 180mm umgebaut werden) - Dämpfer: Rock Shox Monarch RT3 (nur für die...
  12. badbull99

...und nun verlässt uns auch noch der schnelle Emil...
  13. badbull99

Auch ich kämpfe mit gegen das Massensterben...:D Hab mir den L Rahmen von Gap_____Jumper gekauft und möchte das Bike als Enduro aufbauen. Hatte zuvor ein Mondraker Zenith X-war für mich das perfekte Bike. Da ich aber auf den Downhill-Geschmack gekommen bin, musste das Zenith aus Budgetgründen...
  14. badbull99

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wird noch nachgereicht... ;-)
Zurück