Aktueller Inhalt von BadChris

1. BadChris

Der "Continental Mountain King"-Thread

Also ich hab den Reifen jetzt gut drei Monate in der Protection Variante drauf. (ca. 1000km) bisher absolut keine Probleme. Bin immer noch super Zufrieden.
  2. BadChris

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Blos nicht das Gleichgewicht verlieren :) Schicke Umgebung. Wo ist das?
  3. BadChris

Finale Ligure (Italien)
  4. BadChris

Transalp24...

Ha RAL6018 also der "Laubfrosch" Das Transalp ist 6003
  5. BadChris

Transalp24...

Schau mal meine Fotos an, dann weist du es in etwa :)
  6. BadChris

Der "Continental Mountain King"-Thread

Bei mir war es umgekehrt. Hab den 2.25er Nobby gegen den 2.4er Mountain King Protection getauscht und bin mit dem MK bisher sehr zufrieden.
  7. BadChris

Transalp24...

Bei mir nicht
  8. BadChris

"bikepark" beerfelden

Ich glaub ich werd dieses Jahr auch mal vorbei schauen. Bin da bis jetzt nur einmal gefahren.
  9. BadChris

Der muss sich ja nur in HD in die S-Bahn setzen und max. 10 Stationen fahren, dann ist der da :)
  10. BadChris

Ich werde dieses Jahr auch noch ein paar mal in die Pfalz fahren!
  11. BadChris

Deore 2008 Kurbel - FC-M 532 HollowTech II

Ja. 1010g mit 3 spacern
  12. BadChris

Deore 2008 Kurbel - FC-M 532 HollowTech II

Ob du Planfärsen musst, hängt von deinem Rahmen ab. Da du die Kurbel ja gegen eine vorhandene austauschen willst sollte schon plangefräst sein, wenn der der dein Rad aufgebaut hat, sauber gearbeitet hat. Musst du mal nachschauen. Lager sollten normal dabei sein, kommt auf den Anbieter drauf...
  13. BadChris

Transalp24...

RAL 6018 sieht z.B. so aus: bin grad dabei mir ein HT in der Farbe aufzubauen mit der Asgard green als Gabel. Der Scott Rahmen könnte grün eloxiert sein. Das bekommt man mit pulvern nicht hin. Zumindest wüsste ich es nicht :)
  14. BadChris

Transalp24...

Bin grad vom Nobby Nic 2,25 auf den Mountainking 2.4 (Protection) umgestiegen, da mir der NobbyNic aufgeschlitzt ist obwohl ich in letzter Zeit nur Forstwege gefahren bin. Der Conti gefällt mir bis jetzt besser als der Schwalbe. Breiter ist er allerdings nicht wirklich. Was ja auch logisch, wenn...
  15. BadChris

Transalp24...

Ich sehe das so wie kmp. Ich bin gerade dabei mir noch ein HT aufzubauen. Da kommen als Lenker, Vorbau und Sattelstütze auch XLC Parts dran. Ich habe bei meinem Fully damit noch keine Probleme gehabt und damit bin ich definitiv nicht nur Waldautobahn gefahren, sondern war auch damit im Bikepark...
Zurück