Aktueller Inhalt von badda

1. B

Kaufberatung "Fully"

War heute beim nem Cube-Händler, Probefahrt mit dem XMS gemacht und könnte mich nicht beschweren. Fühlt man sich sehr wohl. Preis liegt bei 1099,-, also in meinem Rahmen von ca. 1200,- Gibt es dagegen Einwände, Hinweise oder Ähnliches? http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/xms_id_35861_.htm...
  2. B

Kaufberatung "Fully"

Danke für die Beiträge. habe von einem Arbeitskollegen (aktiver Biker) gute Hinweise bekommen, wo man guten Service mit Ahnung ;-) bekommt und hoffe natürlich dort was Passendes zu finden. Freitag schau ich dort gleich mal vorbei und hoffe was zu finden. Gruß Fabian
  3. B

MTB - Händler / Kaufberatung

Oh natürlich, Tschuldigung. Suche ein Vollgefedertes für Straße, Feld- und Waldwege. Preisgrenze liegt bei ca. 1200 € danke
  4. B

Kaufberatung "Fully"

Hallo liebe Community, ich möchte mir ein neues Rad besorgen. Straße, Feld- und auch Waldwegen sollte es Stand halten, da wäre wrsl. ein Vollgefedertes am besten oder doch lieber ein Hardtail?! Leider hab ich absolut keine Ahnung von Rädern, da ich ein Läufer bin :). Preislimit...
  5. B

MTB - Händler / Kaufberatung

Guten Abend, Gute Nacht Liebe Community, ein kleiner Läufer hat sich in euer Forum verirrt und ist auf der Suche nach einem seriösen Fahrradhändler, der einem Unerfahrenem nicht die Katze im Sack verkaufen will. Die Händler sollten sich im Raum Amberg - Regensburg aufhalten. Vielen Dank im...
Zurück