Aktueller Inhalt von Baddi82

  1. Baddi82

    Intense Carbine

    Servus Tigerclaw, die Ausfallenden sind fest! Der aluteil des umlenkers ist neu .. warum hat mir der Verkäufer nicht gesagt! Ich vermute das die Lager neu sind, da vor aufbaue alles sauber und Spielfrei lief .. aber glauben heist nicht wissen ;) Daher setze da mal an in zerlege diesen Part...
  2. Baddi82

    Intense Carbine

    Servus Zusammen, Ich habe mich dazu hinreißen lassen einen gebrauchten Carbine Rahmen zu erwerben. Dieser ist gefahren worden und hat(te) Gebrauchsspuren. Kommt bei unserem Hobby nun mal vor Mit etwas revel Farbe und ein bisi Carbonfolie ist es aber trotzdem schick geworden Jetzt bin ich...
  3. Baddi82

    T: Rock Shox Vivid Air R2C 216 x 63 gegen einen in 240 x 76

    Rock Shox Vivid Air R2C / 216 x 63 / aus Neurad ausgebaut (50km) / Zustand ist dementsprechend einwandfrei / Tune MM / Gewünscht wäre ein Tausch gegen einen in 240 x 76 :) Viele Grüße, Baddi
  4. Baddi82

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergab muss es einem Flügen verleihen und trotzdem ohne das zur Qual wird den Berg erklimmen können .. ein STRIVE eben ;)
  5. Baddi82

    Fahrraddiebstahl in Zirndorf

    Hallo Zusammen, Heute gegen 16:00Uhr - 16:30Uhr wurde in Zirndorf direkt vor einem Radladen folgendes Rad gestohlen: Custom Specialized Enduro Expert Carbon 29`` / 2014 / in M - Custom Hope Bremsen - nagelneuer 2015er Specialized Fatty Traverse Carbon Laufradsatz - Carbocage Kettenführung -...
  6. Baddi82

    Intense M9 FRO

    So nun hab ich auch mal eine Frage an die M9 Besitzer. Bin gerade am Feinabstimmen von meinen M9, CC DB als Dämpfer hatte ich schon in meinen vorhergehenden DH Bike daher geht das ganz gut/bzw. fühlt sich das schon mal ganz gut an. Vorne habe ich mich diesmal für eine 888 Evo RC3 ti entschieden...
  7. Baddi82

    Servus, baust Du noch die schöne Carbonkettenführung fürs M9? :) Viele Grüße, Bastian

    Servus, baust Du noch die schöne Carbonkettenführung fürs M9? :) Viele Grüße, Bastian
  8. Baddi82

    Galerie: Die Fanes

    So dann will ich auch mal.. mein neuer Wegbegleiter ist fertig ;) Schlicht sollte es werden und halbwegs leicht (14,3kg) bei möglichst hoher Widerstandsfähigkeit ... Für mich wurde die Aufgabe erfüllt :)
  9. Baddi82

    S: Deemax Ultimate LRS in Silber

    Servus Ich suche einen Deemax Ultimate LRS in Silber so wie sie imYT Industries Tues 2.0 Ltd verbaut sind. Einbaubreite: 20x110mm 12x150mm Ich habe einen nahezu neuen Deemax Ultimate in gelb und würde auch tauschen! Viele Grüße, Baddi
  10. Baddi82

    Torque Umwerfer Details

    kurze Zwischeninfo, wir prüfen gerade die nächste Möglichkeit, sobald es 100% funktioniert gibt es info von meiner Seite :) Vielen Dank schon mal an mssc und Flash_Gordon für die weiteren Detail infos!
  11. Baddi82

    Torque Umwerfer Details

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Detailbilder des Umwerferbereiches vom Torque. Ich habe einen aktuellen Torque Rahmen welchen ich mir von einem Bikeladen habe aufbauen lassen. Leider führen sämtliche versuchten Kombinationen und Nachfragen bei der Technik von Canyon nicht zu einem...
  12. Baddi82

    Strive / Dämpfer / Umbau

    @Chrisinger, gerne! Ich denke bis Ende KW 2 kam ich dazu den Umbau zu machen :)
  13. Baddi82

    Strive / Dämpfer / Umbau

    Vielen, vielen Dank.. einen Teil hatte ich schon gefunden, aber eben nicht alles! Somit kommt dieser Umbau auch noch dazu :)
  14. Baddi82

    Strive / Dämpfer / Umbau

    Hallo Sirios, ich such nun seit gut ner H und leider hatte ich über die Suchfunktion keinen Erfolg :( Das Strive Thema ist, ich möchts höflich ausrücken, ein bisi zugemüllt und unübersichtlich.. für jemanden der nur sporadisch mitliest daher nur schwer zu überblicken. Ich hab zumindest auf...
Zurück
Oben Unten