Aktueller Inhalt von Badehose

  1. Badehose

    Support / Ersatzteile für Wheels MFG Innenlager BSA 30 mm

    Habe auch Lager von WM, allerdings mit 24 mm Spindel. Ähnliche Dichtungen habe ich bei Praxis Works gefunden oder bei Rotor: https://www.bike-components.de/de/Rotor/Silikondichtung-fuer-Innenlager-mit-30-mm-Achse-p37288/
  2. Badehose

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Schaue auch mal vorbei. Bis gleich. Badehose
  3. Badehose

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Schau doch einfach mal auf der Website von Kindshock. Da findest du Explosionszeichnungen aller Stützen mit Teilenummern und auch die Bedienungsanleitung :bier:
  4. Badehose

    TT- Ghettoweihnacht

    Liebes Orga-Team, ein schönes Event, mit vielen netten Leuten, habt ihr wieder auf die Beine gestellt. Finde euren langjährigen Enthusiasmus und Einsatz einfach nur super und freue mich jetzt schon auf das nächste Beisammensein – mit oder ohne Rad. Bis dahin. Gene
  5. Badehose

    Garmin Edge 1000

    Track von Smartphone an Garmin Edge 1000 per Bluetooth übertragen Ich besitze ein J5 Android Smartphone von Samsung und wollte einen heruntergeladenen Track auf mein Garmin Edge 1000 übertragen. Mittels der Garmin Connect Mobile App ist es jetzt zumindest gelungen, eine Bluetooth-Verbindung...
  6. Badehose

    Opladener Bahnhofsbiker

    Falls jemand Bedarf hat. Verschenke 2 Faltreifen Nobby Nic Performance 27.5 x 2.25 Dual Compound. Profil bei 90 bzw. 70 %. Zwei neue Schläuche gehören auch dazu.
  7. Badehose

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Touren-/Klettertauglichkeit sollte in einem ausgewogenen Verhältnis zur Abfahrtsperformance stehen. Neben einer entsprechenden Geometrie ist ein niedriges Gewicht sicherlich eine wichtiger Aspekt.
  8. Badehose

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Mahlzeit zusammen. Ja, ich bike noch und werde unsere belgischen Freunde am Sonntag besuchen. Es gibt eine nette CTF in Bolland bei Herve (70 km / 1700 HM). Nette Veranstaltung. War vor ein paar Jahren schon mal mit Opa Sunday dort. Vielleicht hat ja jemand Lust. Eine äußerst informative Website...
  9. Badehose

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Mahlzeit! Nehmt ihr mich auch mit? Wäre gerne dabei, wenn das Wetter mitspielt. Und Platz im Transporter für ein kleines Hardtail gibt es auch noch? Gruß Gene
  10. Badehose

    Feierabendrunden im Bergischen

  11. Badehose

    Formula R1 Scheibenbremsen-Set 180/160

    http://cgi.ebay.de/2010er-Scheibenbremsen-Set-Formula-R1-180-160-/120576855824?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c12f0cf10
  12. Badehose

    2010er Fox F 32 RLC - Einstellknopf für Auslöseschwelle lässt sich nicht drehen

    Danke für den Tipp Feuerlocke :daumen: Leider ist die Form als auch die Lage des Einstellrades nicht gerade zum Ansetzten einer Zange geeignet. Mit ist es nicht gelungen. Habe dann die Senkkopfschraube des Einstellrades gelöst und den Knopf abgezogen. Dieser sitzt auf einer Art Vierkant, wo man...
  13. Badehose

    2010er Fox F 32 RLC - Einstellknopf für Auslöseschwelle lässt sich nicht drehen

    Hallo, bin mit der Gabel bisher 250 km ohne Nutzung des Lockout gefahren und wollte nun ein wenig mit der Einstellung der Auslöseschwelle bei aktiviertem Lockout experiementieren. Der im Lockout-Hebel integrierte schwarze Einsteller soll ja lt. Anleitung einen Verstellbereich von ca. 10 - 12...
  14. Badehose

    Reibringhöhe bei Hayes 6-Loch Scheiben

    Danke für die Antworten. Benötigt wird 14 mm. Hatte gehofft, die Hayes haben diese Höhe, zudem sie ja auch noch sehr günstig sind. Gruß Badehose
  15. Badehose

    Reibringhöhe bei Hayes 6-Loch Scheiben

    Hallo, ich möchte bei meiner Formula Bremse gerne andere Scheiben ausprobieren, da die Originale bei mir extrem quietschen. Kann mir jemand die Reibringhöhe der einteiligen Hayes 6-Loch Bremsscheiben (V5 bis V9 Rotor) sagen? http://www.hayesdiscbrake.com/brakes/parts-accessories/ Vielen Dank...
Zurück
Oben Unten