Aktueller Inhalt von Badehosenelster

1. Badehosenelster

Stadschlampe

.......nur mal so zur Info.BOC24 im Internet hat nicht immer die gleichen Preise wie in der Filiale.Bin schon 2x wieder abgerückt weil es online günstiger war als im Geschäft.
  2. Badehosenelster

Stadschlampe

Für den Einsatzzweck ok, aber WIRKLICH nur für Diesen !!!!
  3. Badehosenelster

kein Umtausch von Fahrradteilen ??

Ist zwar kein Internet-Anbieter aber trotzdem " ES GEHT DOCH" ;-)
  4. Badehosenelster

Notwendigkeit Wartung/Service von Federgabeln

Naja Du kannst ja mit deinem Personenkraftwagen 80.000 Km oder 10.000 km im Jahr :-) Also Daumen hoch mit Fox und weitergehts...................
  5. Badehosenelster

Sommer: Stirnband oder Kopftuch (Bandana) unterm Helm?

immer mit HAD.......... bekomme ohne auch immer Hautprobleme ( Schweißpickel uff der Stirn und so) und wie schon erwähnt kein Schweiß im Auge oder auf der Brille.
  6. Badehosenelster

breiter Sattel ...????

Terry Fly MAX GT Men 160mm
  7. Badehosenelster

Griffe

http://www.unitybikes.de/shop/Mounta...rips::466.html :daumen:
  8. Badehosenelster

also wie ich so mitbekomme, regelmäßig Brunox rauf und weitergehts................
  9. Badehosenelster

Tach Leute, meine Fox-Gabel ist jetzt genau ein Jahr alt. Nun ließt man ja immer wieder mal in Zeitschriften das man seine Gabel zum Service schicken soll ( Dichtung, Öl etc) Kostet dann so um die 100 Euro. Nun meine Frage: Wie lebt Ihr denn das mit der Wartung? Alle Intervalle...
  10. Badehosenelster

Maxxis Minion XC 2,35 VS Schwalbe Nobby Nic 2,4

Logisch, aber trotzdem Danke der Nachfrage:D
  11. Badehosenelster

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

Komme auch auf ca. 14 Kg ( inkl ne Maverick Speeball und ein Satz Maxxis Minion also durchaus noch ne halbes Kilo machbar) ;)
  12. Badehosenelster

Griffe

habe schon ne Menge Griffe ausprobiert und kann Dir sagen für Deinen Einsatzbereich sind Oury Lock-On Grips ganz vorne mit dabei
  13. Badehosenelster

Jungs........die Entscheidung ist gefallen, habe mir gerade 2 Maxxis Minion bestellt. Vielen Dank nochmal:daumen:
  14. Badehosenelster

............muss mal wieder meine Reifen erneuern und bin hin und her gerissen zwischen Maxxis Minion XC 2,35 VS Schwalbe Nobby Nic 2,4. Hat von euch schon jemand alle beide Modelle mal ausprobiert ? Prio 1: der gefühlter Grip Prio 2: Pannenanfälligkeit Bitte um eure Mithilfe.
  15. Badehosenelster

Diät für Giant Reign 3 - wie?

ganz klar die Laufräder und Gabel bringen am meißten was. Sind halt aber am Kosten intensivsten :-)
Zurück