Aktueller Inhalt von Badener1984

  1. Badener1984

    Red Bull Rampage 2021: Verletzungs-Update von Tom Van Steenbergen

    Gute Besserung Herrn van Steenbergen, hoffe es macht mal bei Red Bull Klick und sie lassen die Leute zumindest mal mit nem Rückenprotektor los so als bisl Vorbildfunktion für die Jugend
  2. Badener1984

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Hallo zusammen, stehe auch vor einer Größenentscheidung und zwar will ich mir ein Capra 27 holen. SL 76 Größe 173 Normalerweiße würde ich glaub in die Größe M reinfallen würde aber laut den Geodaten eher S bevorzugen. Hatte auch schon ein Tues in S weiß aber die Daten der Geo nicht mehr aber...
  3. Badener1984

    DUB innenlager welche spacer

    Lieber spät als nie, danke dir für deine schnelle Hilfe. An boost und kettenführung hatte ich auch gedacht aber das es sb+ superboost gennant wird war ich überfragt. Nochmals Danke und Grüße Andy
  4. Badener1984

    DUB innenlager welche spacer

    Hallo Bikegemeinde, Ich wollte eben meine neue eagle gx Gruppe montieren und bin in der Anleitung des DUB BSA Innenlagers auf unterschiedliche Anordnung der Spacer gestoßen bei 73mm Einbaubreite. Es gibt folgende Möglichkeiten. 73mm 73 Sb+ 73 Guide 73 Sb+ Guide Bild der Anordnung beachten Bei...
  5. Badener1984

    Krabbelgruppe Müllheim (Downhill/Enduro)

    Hy, hört sich gut an. Meine Freundin is ja da auch schon Mitglied in der Gruppe.
  6. Badener1984

    Krabbelgruppe Müllheim (Downhill/Enduro)

    über 1 Jahr ist es jetzt her. un was geht hier..... nix. Schade
  7. Badener1984

    Boxxer RC Problem

    Von Gewinde bis zum unteren Ende der alten Kartusche hab ich 10,7 cm das heißt aber das der Füllstand mit 290ml laut Servicemanuel von Rockshox dann falsch is da ich momentan nach oben 7,5 cm messe somit 3,2 cm zuviel Öl drin habe.
  8. Badener1984

    Boxxer RC Problem

    Hier noch ein Bild. Links die alte defekte
  9. Badener1984

    Boxxer RC Problem

    Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem mit meiner Boxxer RC die ich bald verkaufen möchte natürlich funktionsfähig. Hab bei der letzten fahrt gemerkt das sie nur noch mit der Feder dämpft jetzt ist mir aufgefallen beim Öl wechsel das die Kartusche kaputt ist. So jetzt zur Frage : Hab von...
  10. Badener1984

    Krabbelgruppe Müllheim (Downhill/Enduro)

    Das ist halt schon bisl weg, bin aber im Sommer öfter in lac blanc samstags meld dich wenn du vorhast zu gehn dann treffen wir uns dort. Gruß
  11. Badener1984

    Krabbelgruppe Müllheim (Downhill/Enduro)

    woher kommst du denn?
  12. Badener1984

    Krabbelgruppe Müllheim (Downhill/Enduro)

    Hallo allerseits, Suche Mitfahrer für Feierabendrunden,Mitfahrer für Touren wie Borderline/Canadiantrail/ Lac Blanc oder Tagestouren zur Trail Erkundung in der Schweiz Elsass Schwarzwald aber auch Bikepark bin da auch offen für neues. Bin 31 Jahre jung bekennender schönwetterfahrer und habe...
  13. Badener1984

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Danke hoffe ich hab das Glück hier noch ein nützlicher shop für dich da kommst günstig an die sachen http://www.bikeunit.de/. Viel Spass
  14. Badener1984

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ich check des mal nächste woche mal schaun, könnt auch sein das die seite anfälliger ist weil da die schwinge einen Bogen macht. Meld mich mal wenn ichs geklärt hab und gib rückmeldung wies gelaufen is. MFG Andy
  15. Badener1984

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ich weiß war auch schon im Bikepark damit hat mir eigentlich immer treu gedient deswegen versteh ichs nich. Die delle is von Oben deswegen Platzt der Lack links und rechts und unten ab, als ob zuviel Druck ( wie bei nem großen Sprung) aufs Hintrad gekommen ist. Sonst würd man so ne Delle oben...
Zurück
Oben Unten