Aktueller Inhalt von Badenser

1. Badenser

Rückruf Jagwire Bremsbeläge: Welche Modelle betroffen sind

Mein Arsenal ist zum Glück nicht betroffen,wir fahren Formula,Hayes und Shimano Bremsen. Finde ich auch ein gutes Zeichen wenn ein Hersteller "Nachsorge" betreibt oder betreiben muss...... Ich mag die roten Beläge ganz gerne,guter günstiger Standard Belag!!
  2. Badenser

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Formula Cura für 46€ geht für mich in Ordnung. Kommt die Silber oder schwarz,hat die schon jemand bekommen?
  3. Badenser

All-Mountain Reifen

Also mich hat der Onza Porcupine positiv überrascht,hatte am Black friday zugeschlagen für unter 20€ pro Schlappen!! Passt für mich gut in die Kategorie Trail/Allmountain wenn nicht zu "hart" gefahren wird. Getestet am Trail Hardtail jeweils in 27,5x2,6 vo und hi,und 29x2,4 vo und hi. Rollt...
  4. Badenser

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Ich bevorzuge auch eher die B1 Variante, Bekommt man aber kaum noch zu kaufen. Ich denke bei dem C1 Hack gehts eher um mehr negativ Volumen als um den veränderten Top Out. Oder liege ich da falsch🤔
  5. Badenser

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch jemand eine Truvativ Descendant Carbon kurbel DUB/170 liegen? Hab meine (RCZ) gestern an einem Baumstumpf geschrottet, mein Fuß sieht auch scheisse aus....😢 Habe noch eine Marzocchi Z2 und einen SLX Flatmount Sattel im Lager.
  6. Badenser

Die Felgen sind nur mit "Turbine R" beschriftet sonst nichts. Innenmaß 30 mm, außen knapp 34 mm. Sind denke ich eher die älteren Felgen,die ARC sind mit 33,5 gelistet..... Trotzdem geil 😍
  7. Badenser

Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen. Sind wirklich sehr sexy und wertig..... Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das..... Fotos kann ich erst heute Abend machen.
  8. Badenser

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, abzüglich Versand eigentlich nur 20€ Gutschein. Meine Gabel war am 12.12. zurück bei BC,Geld kam am 13.12 über PayPal.
  9. Badenser

Denke der Gutschein ist dann nicht mehr wieder zubekommen. Ich habe eine Verschleißteil- Bestellung getätigt....
  10. Badenser

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Orbea Rallon M20 2024 2499,50€ Schönes Bike mit einfacher aber tauglicher Ausstattung.....
  11. Badenser

Ich hatte ja auch das "falsche Lyrik "Thema. Wurde innerhalb weniger Tage geklärt und kulant gelöst (25€ Gutschein). Für mich absolut zufriedenstellend. Aktuell ist zwecks Feiertagen, Urlaub und Jahreswechsel vermutlich etwas mehr Geduld nötig......
  12. Badenser

Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: 5000 € Specialized-Gutschein

Das wäre wirklich interessant ob das wirklich so ist..... Warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit ohne Spende teilzunehmen??
  13. Badenser

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Marzocchi Z2 130mm 29" abzugeben: Description: Bomber Z2, 29in, Marzocchi E-Optimized, 130, RAIL, Sweep-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, YC, AM 175€ inklusive Versand
  14. Badenser

Das habe ich heute auch bekommen, meine ist auch schon auf dem Rückweg. Das ist wirklich sehr fair und kulant,weiter so👍🏻
  15. Badenser

Naja, natürlich sind wir alle nur Menschen und auch ich bin nicht fehlerfrei! Aber Bike Components ist in meinen Augen kein Discounter. Da gibt's andere Shops im Netz oder bei Kleinanzeigen,da ist eher mit einer Lotterie zu rechnen. Möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten.... Weiter geht's...
Zurück