Aktueller Inhalt von badger64

1. B

Bulls Machete gravel - empfehlenswert?

Hey zusammen, Was haltet ihr von dem Bulls Machete gravel? https://hild-radwelt.de/products/bulls-machete-2022 Für das Pendeln ins Büro erfüllt es soweit all meine Anforderungen. Mir geht's eher um eure Erfahrungen und Einschätzung zu Qualität etc. Danke euch, viele Grüße Jochen
  2. B

Kann ich mit einem Gravelbike bei einer Familienausfahrt mit E-MTB + Kinderanhänger mithalten?

@Stuhli : Bei der Sitzposition tendiere ich die eher aufrechtere Sitzposition. Dann siehst Du es aber auch eher so, dass ein preiswerteres Bike meinen Ansprüchen durchaus genügen würde?
  3. B

Kann ich mit einem Gravelbike bei einer Familienausfahrt mit E-MTB + Kinderanhänger mithalten?

@Mircwidu Du hast den Hänger dann aber selbst gezogen, oder? Bei mir wäre es so, dass dieser am Bike von meiner Frau wäre 😄
  4. B

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Inputs :) Hänger ohne E-BIke bin ich einmal kurz gefahren - hat nicht wirklich Spaß gemacht ;-) Daher bremst der mit Sicherheit wirklich einiges ab. Ich habe die Möglichkeit ein E-Gravel zu testen und werde hier einfach mal den Motor komplett...
  5. B

Hallo zusammen, wie seht ihr das Thema, dass man mit einem Gravelbike bei einer Familienausfahrt mit der Partnerin, welche ein E-MTB + Kinderanhänger, mithalten kann? Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mit ein Gravelbike zuzulegen, mit welchem ich dann auch zur Arbeit (19km) fahren möchte...
Zurück